Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen?
#65
Nicht zu vergessen Flitzdüse - über 1.200 Km einfach *RESPEKTICHBINUNWÜRDIG*

Hm, der Reiz an den Treffen liegt doch an der Vielseitigkeit, dadurch lernen doch die Forumsmitglieder doch auch andere Gegenden kennen (was ich sehr schön fand/finde) und so nie gesehen hätten.

Und was mir bissl sauer aufstößt (was hier jetzt schon öfters erwähnt wurde) - wieso denn Kongurenz ?! *STAUN* Ist das echt so, jedes Treffen hat doch sein eigenes Flair, empfand ich bisher immer so, und alle Organisatoren reiߟen sich doch immer den Ar... auf damit die Teilnehmer es schön haben (weshalb sollten sich also die nachfolgenden Treffen an den früheren messen? Kein Treffen ist wie das andere, jedes hat seinen EIGENEN Flair, also wieso sollte man Treffen untereinander vergleichen?).

Gruߟ Rene

PS: HM GRÜBL, gehts echt nur darum wer macht das geilste Treffen bzw. wo sind die meisten Leute? Dann kotz mich das an (und wie! und werde nächstes Jahr auf keines fahren) mir ging es immer nur um die Leute, die mal persönlich kennen zu lernen und "fun" mit ihnen zu haben, und ja es war JEDEN Kilometer wert! Ihr wart alle super und hatten ne Menge Spaß zusammen *SCHWELK*
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen? - von lorasoft - 29.09.2009, 20:02
Re: Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen? - von MrCoffee - 06.10.2009, 00:56
Re: Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen? - von antibike - 21.06.2010, 16:49
Re: Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen? - von antibike - 21.06.2010, 20:49
Re: Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen? - von antibike - 22.06.2010, 10:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste