06.10.2009, 01:36
Moin.
Da hat Rene recht. Jedes Treffen hat seinen eigenen Flair.
Die Leute machen was aus dem Treffen nicht anderst herum.
Sei es Dresden (da war ich bis jetzt noch nie dabei
)
Ansbach das für die alteingesessenen Urtreffen schlecht hin.
Was nach Ansbach kam war dann das Nordentreffen das sehr gut in die Runde gepasst hat.
Dann war halt noch Möhneseetreffen um dem ganzen einen Abschluss zugeben.
Mir ist bis jetzt auch jeder Km wert auf jedefall.
Aber darum geht es ja nicht, ich meine auch wie Rene ich fahre auch nur zu denn Treffen um Freunde (die man leider nur selten sieht) wieder zusehen, und um ne menge Spass zuhaben.
2 Treffen zur gleichzeit ist schwachsinnig aber das hat Morpheus ja schon gesagt.
Was auch immer mal zubedenken gibt ist die Zeit die zwischen denn Treffen liegen.
Das sind ja meißt nur 4-6 Wochen ich denke weniger Zeit sollte es nicht sein.
Also wenn eins in Bayern dann wann wo..
Ich bin dabei wenns nicht gerade in die Erntezeit fällt (Oute mich als Erntefahrer)
Da hat Rene recht. Jedes Treffen hat seinen eigenen Flair.
Die Leute machen was aus dem Treffen nicht anderst herum.
Sei es Dresden (da war ich bis jetzt noch nie dabei
Ansbach das für die alteingesessenen Urtreffen schlecht hin.
Was nach Ansbach kam war dann das Nordentreffen das sehr gut in die Runde gepasst hat.
Dann war halt noch Möhneseetreffen um dem ganzen einen Abschluss zugeben.
Mir ist bis jetzt auch jeder Km wert auf jedefall.
Aber darum geht es ja nicht, ich meine auch wie Rene ich fahre auch nur zu denn Treffen um Freunde (die man leider nur selten sieht) wieder zusehen, und um ne menge Spass zuhaben.
2 Treffen zur gleichzeit ist schwachsinnig aber das hat Morpheus ja schon gesagt.
Was auch immer mal zubedenken gibt ist die Zeit die zwischen denn Treffen liegen.
Das sind ja meißt nur 4-6 Wochen ich denke weniger Zeit sollte es nicht sein.
Also wenn eins in Bayern dann wann wo..
Ich bin dabei wenns nicht gerade in die Erntezeit fällt (Oute mich als Erntefahrer)