06.10.2009, 06:55
Ich hab keine Ahnung von Motorradtechnik und habe auch schon vergessen, was es möglicherweise sein kann. Das mit der Rechnung kann ich ja dann machen. Die Drosselscheiben habe ich nicht bekommen damals. Die müssen wieder eingebaut werden. Habe aber grade an den Kawasakihändler ne Mail geschrieben, dass ich mir die Scheiben zurück hole. So ein Sauladen! Wenn ich die Scheiben zurück hole, wird es auch um einiges billiger.
Ich hab momentan noch keine Ahnung, wie die 500,-€ zusammen kommen. Nur soviel:
Tüv 100,-€ (HU AU und irgendso´n § nach Straßenverkehrsordnung)
Drosselscheiben (wenns originale sind 280,-€ komplett - da versucht er aber an no name zu kommen und ich versuche sie zurück zu holen)
Dann noch die Reparatur oder Erneuerung von irgendwas (wegen dem Wackeln) Hab ich aber vergessen was. Wenn´s repariert ist, werde ich die Rechnung hier einfügen!
Ich hab momentan noch keine Ahnung, wie die 500,-€ zusammen kommen. Nur soviel:
Tüv 100,-€ (HU AU und irgendso´n § nach Straßenverkehrsordnung)
Drosselscheiben (wenns originale sind 280,-€ komplett - da versucht er aber an no name zu kommen und ich versuche sie zurück zu holen)
Dann noch die Reparatur oder Erneuerung von irgendwas (wegen dem Wackeln) Hab ich aber vergessen was. Wenn´s repariert ist, werde ich die Rechnung hier einfügen!