02.05.2010, 00:23
Pakonti schrieb:Moin
Martin zustimm.
Hier scheint wohl was im Arrgen zu sein! Wie sieht denn der Öleinfüllstutzen oder das ölschauglas aus?
hab heute keine zeit gehabt für die maschiene, leider
aber das ölschauglas habe ich mir angesehen..... die pampe läst sich darin schön sehen
meine vermutung ist das da irgendwie wasser in den motor mit rein ist.
habe die maschiene bei ebay gekauft, laut verkäufer wurde das ding vom kumpel der ausgewandert ist bis letztes jahr gefahren, bla bla, das teil hat seit 2006 keinen tüv mehr und wurde nur letztes jahr abgemeldet, auf die info hin habe ich die maschine ungeöffnet gleich nach dem abholtransport zu starten versucht und dabei ist sicherlich der ganze dreck und waser in den motor gelangt, das ist meine vermutung, den beim vergaserreinigen war einiges drin am dreck und waser, im lüfterkasten war auch lauter waser drinen.
ich sollte wohl erst mal ölwechseln, bringt des was im kaltem zustand? den nochmal anschmeisen traue ich mich nicht, vieleicht habe ich glück und ist noch nichts hinüber im motor....
ich habe das ganze reparatur handbuch durchgeblätert aber der runde behelter aus dem der schlauch kommt wird nirgends beschrieben bzw. abgebildet, schade