Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlt die Schutzbekleidung - gibt's weniger Kohle...
IMMER komplette Montur!!!
Ich hab aber zum Glück auf Arbeit auch einen Schrank, in den ich die Sachen dann auch einschlieߟen kann. Erleichtert die Sache erheblich.
Ohne meine Klamotten hätte ich nach meinem Freiflug noch übler ausgesehen. Ich behaupte auch, dass die Stiefel mein Sprunggelenk gerettet haben.
Im Grunde kann ich mich diesem Urteil nur anschlieߟen.
Jeder weiߟ, wie verletzlich er ist aufm Möpp. Das zu ignorieren und beim Worst-Case dann dicke Schmerzensgeldzahlungen und möglichst noch ne Rente rausschlagen zu wollen, ist in meinen Augen einfach rotzfrech. Scratchheadblue
Es gibt genug Unfallopfer, die wirklich schwerste Verletzungen erlitten haben und sich jahrelang mit den gegnerischen Versicherungen rumschlagen müssen, um überhaupt einen Cent zu sehen...und deren Leben ist wirklich völlig über den Haufen und nichts ist mehr so, wie es war.

Grüߟe
Jette

Nachrichten in diesem Thema
Re: Fehlt die Schutzbekleidung - gibt's weniger Kohle... - von Jette142 - 06.10.2009, 17:49
Re: Fehlt die Schutzbekleidung - gibt's weniger Kohle... - von NetrunnerAT - 08.10.2009, 13:21
Re: Fehlt die Schutzbekleidung - gibt's weniger Kohle... - von squaredancer - 16.10.2009, 20:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste