Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlt die Schutzbekleidung - gibt's weniger Kohle...
Juls schrieb:Hm, vielleicht dann ein alternatives Verkehrsmittel benutzen? Als ich noch kein Motorrad hatte, bin ich mit Bus, Bahn usw. gefahren, teilweise auch ein Stück zu Fuߟ gelaufen (z.b. vom Bahnhof zur Schule). Oder vielleicht mal das Auto von den Eltern, falls du kein eigenes hast?

Das wäre nicht das Problem, da ich Jahre zuvor mitm Bus zu Schule gefahren bin; jetzt bekomm ich
auch wenns regnet meist das Auto von meinen Eltern..
Nur ist es natürlich nicht zweckgebunden mit dem Motorrad zur Schule zu fahren, hauptsächlich
reizt mich daran der Spaß-Faktor. Das einzige Problem was ich habe, ist wie gesagt, dass man
in der Schule nichts irgendwo liegenlassen kann oder deponieren kann ohne dass es geklaut wird
oder irgendein Idiot drin rumhüpft und sich lustig vorkommt.. Ich geh zwar aufs Gymnasium, das
ändert aber auch nichts dran. Und Schlieߟfächer oder ähnliches hats bei uns in der Schule auch nicht.
Ich denke mit Knöchelhohen Stiefel/Jeans und dann halt Möp-Jacke und das übliche bin ich fürs
nötigste gerüstet. Klar, hätte ich die möglichkeit, würde ich auch mit Stiefeln und Hose zur Schule
fahren. Es ist ja nicht so, dass ich son ein Typ bin, der dann in Sommer mit Kurzer Hose und T-Shirt
aufm Möp fährt Wink

Gruߟ Ingo

Nachrichten in diesem Thema
Re: Fehlt die Schutzbekleidung - gibt's weniger Kohle... - von Impact - 06.10.2009, 20:30
Re: Fehlt die Schutzbekleidung - gibt's weniger Kohle... - von NetrunnerAT - 08.10.2009, 13:21
Re: Fehlt die Schutzbekleidung - gibt's weniger Kohle... - von squaredancer - 16.10.2009, 20:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste