06.10.2009, 22:42
Na gut dann werf ich auch noch was ein, als mich damals die Dose vom Bock geholt hat (war mit Turnschuhen, Jeans, Lederjacke und Helm bekleidet (und ausnahmsweise ohne Handschuhe unterwegs)) wäre das Kinn und Nase ab und alle Ellenbogengelenke offen gewesen. Die Jeans hatte gar nichts (nicht einen Kratzer) aber das Knie darunter war offen. Die Hände hatten richtig viel Zeit wieder zu heilen.
In der Stadt passieren doch die meisten Unfälle, jeder zieht sich die Kombi an wenn er Überland fährt, in der Stadt jedoch nicht (ja kann ich verstehen warum, bin auch zu faul dazu, und ja es ist schön so) aber eigentlich sind wir alle viel zu unvorsichtig.
In der Stadt passieren doch die meisten Unfälle, jeder zieht sich die Kombi an wenn er Überland fährt, in der Stadt jedoch nicht (ja kann ich verstehen warum, bin auch zu faul dazu, und ja es ist schön so) aber eigentlich sind wir alle viel zu unvorsichtig.
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand