Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlt die Schutzbekleidung - gibt's weniger Kohle...
Marrador schrieb:Das Bild das ich rausgesucht habe ist harmlos. Verdeutlicht aber meinen Standpunkt zu Schutzkleidungs Muffeln. Jeder Fahrer sollte meiner Meinung nach, zum tragen von Schutzkleidung gezwungen sein. Schutzkleidungspflicht ist das selbe wie Helmpflicht.

Na Klasse, jetzt kommen die Rufe nach neuen Vorschriften für uns Motorradfahrer schon aus den eigenen Reihen. Ich verstehs nicht.
Sich selber optimal zu schützen ist ja durchaus löblich. Ich finde es aber bedenklich, die eigenen Vorstellungen aber für andere zum Zwang machen zu wollen.
Was spricht dagegen, in Punkto Schutzkleidung jeden selber entscheiden zu lassen? Zumal es nach dem verlinkten Urteil ja jetzt anscheinend auch bezüglich des von allen Versicherungsprämienzahlern aufzubringenden Schmerzenzgeldes berücksichtigt werden wird.

Nachrichten in diesem Thema
Re: Fehlt die Schutzbekleidung - gibt's weniger Kohle... - von rex - 07.10.2009, 05:19
Re: Fehlt die Schutzbekleidung - gibt's weniger Kohle... - von NetrunnerAT - 08.10.2009, 13:21
Re: Fehlt die Schutzbekleidung - gibt's weniger Kohle... - von squaredancer - 16.10.2009, 20:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste