Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlt die Schutzbekleidung - gibt's weniger Kohle...
Zitat:Mir tut es selbst immer wieder weh zu sehen wenn sich jemand ne neue R6 o.ä. kauft aber dann ist grad noch mal geld für nen 60€-Lazer Helm. Ich wurde auch immer belächelt von wegen "Gib doch dein Geld nicht für Zubehör aus solange du kein Bike hast, das Motorrad fährt auch ohne Schutzkleidung" Aber ich wollte einfach alles haben.

Jaja das kenn ich auch aus meinem Bekanntenkreis - ein Kumpel kauft sich eine wunderschöne CBR600F (34ps aber das ist ein anderes Thema) für 4500euro und trägt keine Schutzkleidung auser seinen 6jahre alten Helm (aus Rollerfahrzeiten). Ach ja, einen Nierengurt trägt er übrigens - damit er später nicht mal beim pi**en Probleme bekommt...
Der wird aber auch beim tourenfahren ausgeschlossen - verdirbt mir nur den spaß wenn ich mir andauernd vorstell wie der quasi nackt über den Asphalt schlittert!

Trotz allem muss ich auch zugeben das ich für ne kleine Stadtfahrt meistens auch nur Jacke mit Rückenprotektor, Handschuhe und Helm anhab. Das ist nunmal einfach zu stressig wenn das Moped als Autoersatz herhält. Man kann es sich ja auch schönreden wenn man daran denkt das ein Fahrradfahrer genauso schnell fährt Rolleyes

Wegen der bösen Homepage - ich finde die ist Pflichtprogramm als Motorradfahrer - man sollte sich vorher mit den Konsequenzen auseinandersetzen!!!

Nachrichten in diesem Thema
Re: Fehlt die Schutzbekleidung - gibt's weniger Kohle... - von R4V3BROT - 07.10.2009, 08:35
Re: Fehlt die Schutzbekleidung - gibt's weniger Kohle... - von NetrunnerAT - 08.10.2009, 13:21
Re: Fehlt die Schutzbekleidung - gibt's weniger Kohle... - von squaredancer - 16.10.2009, 20:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste