Umfrage: Bist du wie vorgeschrieben mit 34ps gefahren?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, wäre mir sonst zu riskant
59.26%
32 59.26%
Bin unerlaubt offen gefahren
14.81%
8 14.81%
Hab direkt den offenen Schein gemacht
25.93%
14 25.93%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal ehrlich: Wer ist die vollen 2 Jahre mit 34ps gefahren?
#54
naja, als ich den Schein gemacht hab, da gab es die Leistungsbeschränkung noch nicht.
Hab aber gleich nach meinem Führerschein ne 500-er Suzi mit 27 PS gekauft und muss ehrlich gestehen,
das war für mich damals schon hammer genuch PS! In der nächsten Saison hab ich sie dann mit Nockenwelle auf 34 PS gesetzt. Hatte für mich auch schon einen merklichen Kick. Die Suzi war nunmal nicht sehr einfach im handling. Kurvenfahrten waren schon echte Kämpfe. Wenn ich dann mal auf der CB 750 von meinem Kumpel gefahren bin, hatte ich den Eindruck, die fährt von alleine durch die Kurve.

Egal, hab zum schluss meine Suzi mit anderen Vergaserdüsen auf 43 PS gebracht. Mehr ging bei dieser Maschine nunmal nicht.

Nach den Jahren mit der Suzi kam eine ziemlich lange Pause. Irgendwie hat mich seit letzten Sommer ja das Fieber wieder erfasst und hab mir das 90-er Schnuckelchen an Land gezogen. Mit den 60 Pferdchen bin ich mehr als zufrieden und das Handling der Maschine ist im Vergleich zur Suzi spitzenmässig gutmütig.

Bin da auch der Landstrassendjango und wenn ich von meiner Tour (auch wenn sie noch so kurz ist) zurück komme, bekomm ich wegen meinem Grinsen fast den Helm nicht runter.

So far, my friends
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Mal ehrlich: Wer ist die vollen 2 Jahre mit 34ps gefahren? - von SoftCell - 07.01.2010, 12:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste