Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlt die Schutzbekleidung - gibt's weniger Kohle...
Ich fahr auch immer in kompletter Montur. Am Amfang fand ich es zwar lästig aber ich denke, wenn mir das nicht von Zuhause aus vergeschrieben wäre, wäre mein gezwungener Abstieg anders ausgegangen.
Und wenn einem in so Situationen nichts passiert kann man froh sein, dass man Sicherheitsbekleidung an hatte.
Früher aufm Roller hab ich auch nur Jeans ne Jacke und Handschuhe angezogen. Doch da hatte ich auch Glück das ich nicht Umgefahren worden bin.

Ogrim schrieb:Fällt mir grad ein, so wirkliche Normen, was sich Protektor nennen darf und was net, gibts eigentlich auch nich wirklich, oder? Meine erste Motorradjacke hatte im Rücken ganz stink normalen Schaumstoff (dickeres Moosgummi) und Hartschalen! in den Ellbogenpartien eingenäht. Und der Schiet nannte sich dann auch "Protektoren".

In den Jacken die ich bis jetzt gesehen oder gekauft habe war auch nur so ein Moosgummi hinten drin. Da muss man sich ja selbst noch nen Rückenprotektor kaufen. Daran sparen die nämlich immer. :violence-fencing:

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979

Nachrichten in diesem Thema
Re: Fehlt die Schutzbekleidung - gibt's weniger Kohle... - von Guardian - 07.10.2009, 21:47
Re: Fehlt die Schutzbekleidung - gibt's weniger Kohle... - von NetrunnerAT - 08.10.2009, 13:21
Re: Fehlt die Schutzbekleidung - gibt's weniger Kohle... - von squaredancer - 16.10.2009, 20:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste