Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizgriffe anbauen (SAITO II): drei Fragen dazu
#8
Steve-o schrieb:Ich hatte es bei mir so gelöst: da ich eh so ne kleine Spielerei mit LEDs gemacht hab, hatte ich mir ne kleine Schalterbox ins Cockpit gelegt, die Über nen Schlüsselschalter gegen Fremdzugriff gesichert (der schlüsselschalter hat nur nen Relais geschaltet) an dieses Relais hab ich auch gleich die Heizgriffe geklemmt... so kann nur ich die anschalten.
Für die Box hab ich mir nen etwas stärkeres Kabel nach vorne gezogen und da dann das Relais ran, als Minus kannste ja einfach dir vorne ne Schraubverbindung nehmen di an nen Rahmen oder Geweihteil geht. sollte reichen.
hatte ich hier schonmal geschrieben. Den Schlüsselschalter, das Relais, die Schalter und die Box hab ich mir bei Conrad geholt. An das Kabel hab ich mitlerweile auch noch mein Xenon geklemmt und hab zur zeit noch nen Schalter frei, wo ich noch was ranklemmen kann. Von der Stärke vom Kabel (geht direkt von der Batterie mit ner Sicherung nach vorne) könnte ich da noch sämtliches anklemmenm, was ich eventuell mal irgendwann basteln würde Whistle Big Grin

Edit:
hab mal bei Conrad gesucht:
Schlüsselschalter
Relais z.B. dieses hier
Schalter z.B. den hier mit dazu passender Abdeckung gegen Wasser
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heizgriffe anbauen (SAITO II): drei Fragen dazu - von Superknuffi - 10.09.2008, 12:16
[Kein Betreff] - von Steve-o - 10.09.2008, 17:25
[Kein Betreff] - von gutenberg - 10.09.2008, 18:48
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 10.09.2008, 19:09
[Kein Betreff] - von gutenberg - 10.09.2008, 19:14
Re: Heizgriffe anbauen (SAITO II): drei Fragen dazu - von Steve-o - 09.10.2009, 10:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste