04.07.2006, 16:28
ungewöhnlich.....du hast die originalteile mit den gummiauflagen? nicht die alusportteile? dann geh mal systematisch vor wie ich bei der roten, weil unsere schwarze schnurrte wie eine katze
1) motorlagerschrauben korrekt ??
2)zündkerzen i.o.?
3)ventile spiel i.o.?
4)vergaser synchronisiert?
was es war weiß ich nicht, aber alles zusammen hats gebracht.
wenn das immer noch nicht hilft, die fußrastengummis der er5 sind dicker und passen auch-gibts aber nur komplett mit raste und kosten das stück 25 teuros.
nachtrag-die fußrasten sind nicht geschraubt sondern an alu-gußstückchen dran-wie willst du das machen?? bei meiner virago sind die fußrasten in gummi gelagert, fährt sich aber scheiße wenn mans eilig hat
8) hab noch nen satz vorverlegte fußrasten fürn chopper, sind gummigelager... 8) aber dann mußt du auch ein bild von deiner gpz mit dir drauf(und vorverlegten fußrasten
) ins forum stellen...
spaß beiseite, versuchs mal wie oben, müßte funzen
1) motorlagerschrauben korrekt ??
2)zündkerzen i.o.?
3)ventile spiel i.o.?
4)vergaser synchronisiert?
was es war weiß ich nicht, aber alles zusammen hats gebracht.
wenn das immer noch nicht hilft, die fußrastengummis der er5 sind dicker und passen auch-gibts aber nur komplett mit raste und kosten das stück 25 teuros.
nachtrag-die fußrasten sind nicht geschraubt sondern an alu-gußstückchen dran-wie willst du das machen?? bei meiner virago sind die fußrasten in gummi gelagert, fährt sich aber scheiße wenn mans eilig hat
8) hab noch nen satz vorverlegte fußrasten fürn chopper, sind gummigelager... 8) aber dann mußt du auch ein bild von deiner gpz mit dir drauf(und vorverlegten fußrasten
spaß beiseite, versuchs mal wie oben, müßte funzen