Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlt die Schutzbekleidung - gibt's weniger Kohle...
Hatte ja 90 nen Unfall (bin ohne Handschuhe gefahren, nö nach drei Wochen war das wieder verheilt) der Helm war hinüber (der Schubert Golfball, also nicht gesprungen oder so, aber man konnte sehen wie er gefordert wurde) hab mir danach gleich nen Shoie gekauft (auch sehr gut) und dann nach 11 Jahren bin/wollte ich mit dem weiterfahren, joa bis er mir runter gefallen ist (nach 13 Jahren) und nur das Visier gesprungen ist (natürlich war die Mütze weich aber immerhin).

Also ich in das "Größte-Zweirad-Center-Deutschlands" und mir da ne Klappmütze mit integriertem Visier angesehen (150 Euro Klasse), das Beste daran, hast du nur nach vorne gesehen war der Klapp-Verschluss arretiert, hast du dein Kinn angewinkelt und leicht gegen den Helm gedrückt ging er auf (bei allen dieser Serie).

Auch schön: neben mir 5 Jugendliche die auch Helme aus-/anprobiert haben (jeder in Designer-Jeans zwischen 80 und 140 Euro) und alles was man hörte (20-30 Euro Helm-Klasse): Hey der hat das schönere Airbrush...

Fazit: Teuer nicht gleich gut, aber meinen "Suffschädel" würde ich trotzdem nicht in ein 30 Euro Teil stecken, als ich mir dann wieder nen "Markenhelm" gekauft habe war ich echt positiv überrascht was sich alles in 10 Jahren entwickelt hat. (Hey ihr seid soo doof, ja den mit der Strickmütze kenn ich auch LOOOL)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand

Nachrichten in diesem Thema
Re: Fehlt die Schutzbekleidung - gibt's weniger Kohle... - von NetrunnerAT - 08.10.2009, 13:21
Re: Fehlt die Schutzbekleidung - gibt's weniger Kohle... - von MrCoffee - 11.10.2009, 23:11
Re: Fehlt die Schutzbekleidung - gibt's weniger Kohle... - von squaredancer - 16.10.2009, 20:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste