04.07.2006, 19:25
Holle\;p=\"17116 schrieb:Das kann ich gut verstehen, denn man synchronisiert ja auch wenn BEIDE Pötte laufen.So ohne gerät erstmal davor hatte ich es so gemacht wie in der anleitung steht was aber irgendwie doof war weil sie dadurch nicht besser lief!! Ne ich habs so gemacht wie gesagt hab den linken eingestellt standgas so bei 1500U was ja automatisch für beide gild dann gemüsch schraube. Dann denn anderen laufen gelassen also nur den rechten und der wollte nicht so wie ich wollte.
Wie hast du denn synchronisiert.
Hab dann erstmal so gemacht das sie einigermaßen gleich liefen will mich aber noch mal dran setzen wenns nicht so warm is.
Holle\;p=\"17116 schrieb:Hast du nach dem Synchronisieren wieder die Gummikappe auf den Unterdruckschlauch des rechten Vergasers gesetzt? Sitzt der fest drauf, oder zieht der Luft?
Wenn das Loch zusitzt, welches der Vergaserbelüftung dient kann es durchaus daran liegen.
Das gummi sitzt fest und zieht auch keine luft.
Welches loch meinst du gerade? Und wo soll das sein?
Holle\;p=\"17116 schrieb:War für eine Trennwand? Meinst du so große "Unterlegscheiben"? Wenn ja, dann sind das Drosselblenden.
Na wenn du jetzt bei dir beim auslass reinfühlst, ja dann is da bei mir so..... so ne wand als wenn du jetzt bei einen Tunndel mittig ein Balken runterziehen. Ne so unterlegscheiben sind da nicht das würde man ja merken!!
Weißt du was der eintrag im schein heißt?? wie sie gedrosselt ist??