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Kalt - Start - Problem - nix is :(
#5
mhm ja ist ne idee... aber irgendwie fehlt mir da die logik wenn ich an meinen gashahn denke und dazu kommt noch, dass sie ja nach ner minute oder so im stand laufen lassen bei den 3000 U/min ist, was glaub ich normal bei vollem choke is.
Also ich hab da eher so den Verdacht, dass das definitiv was mit der Temperatur zu tun hat. Und die einzigen Sachen, die so schnell (innerhalb von 30 sekunden nach dem Start) auf Temperatur reagieren, sind eigentlich nur der Motor selbst mit seinen nahen Anbauteilen. Meiner Meinung nach zumindest. Aber ich bin ja nicht gerade der Obermechaniker wenns ums Bike geht Shifty

Können ZKD und Ventile da denn nichts mit zu tun haben? Die Kollegen hab ich ja schon im Verdacht nicht ganz ordnungsgemäߟ zu funktionieren...

Ach ja, was kostet eigentlich so ne ZKD für unser Möp und wo bekomm ich die am besten? Louis, Polo, Fachwerkstatt oder gar e-Bucht?
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Nachrichten in diesem Thema
Kalt - Start - Problem - nix is :( - von Hairybird - 16.10.2009, 21:35
Re: Kalt - Start - Problem - nix is :( - von Hairybird - 16.10.2009, 21:45
Re: Kalt - Start - Problem - nix is :( - von Hairybird - 16.10.2009, 23:06
Re: Kalt - Start - Problem - nix is :( - von Sekronom - 17.10.2009, 08:12
Re: Kalt - Start - Problem - nix is :( - von Hairybird - 18.10.2009, 02:43
Re: Kalt - Start - Problem - nix is :( - von schoaschiii - 18.10.2009, 12:53
Re: Kalt - Start - Problem - nix is :( - von Hairybird - 18.10.2009, 13:35
Re: Kalt - Start - Problem - nix is :( - von RaMs3s - 18.10.2009, 13:53
Re: Kalt - Start - Problem - nix is :( - von Hairybird - 18.10.2009, 15:09

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