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Kalt - Start - Problem - nix is :(
#12
Also , ZDK würde ich nicht anrühren , sowie die Ventile würde ich seinlassen. Ich würde den Vergaser richtig reinigen lassen und dann einstellen lassen. Dein Wasserverlust kann z.B. sein das beim letzten Ventile einstellen die Tauchrohre nicht sauber waren und etwas Wasser verlieren. Da würde ich mal nachschauen und mal Wasser kurz ablasssen und die Dinger kurz rausschrauben , reinigen und mit etwas Fett einsetzen. Der Ausgleichsbehälter darf nur bis min gefüllt sein, da bei sehr heiߟen Temperaturen er bis Max ansteigen kann. Alles was zuviel drin ist , gehtdurch den Überlaufschlauch auf dein Hinterrad. Hast du einen Sportendtopf ??? Wenn Ja , halte ihn mal beim Starten kurz zu , da der Staudruck fehlt , weil mit Sporti bekommt sie mehr Luft.

Wenn dein Motorrad richtig Warm ist, stelle die Drehzahl auf 1500U/min ein, dann sollte sie auch besser anspringen.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
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Kalt - Start - Problem - nix is :( - von Hairybird - 16.10.2009, 21:35
Re: Kalt - Start - Problem - nix is :( - von Hairybird - 16.10.2009, 21:45
Re: Kalt - Start - Problem - nix is :( - von Hairybird - 16.10.2009, 23:06
Re: Kalt - Start - Problem - nix is :( - von Sekronom - 17.10.2009, 08:12
Re: Kalt - Start - Problem - nix is :( - von Hairybird - 18.10.2009, 02:43
Re: Kalt - Start - Problem - nix is :( - von Gilli - 18.10.2009, 09:55
Re: Kalt - Start - Problem - nix is :( - von schoaschiii - 18.10.2009, 12:53
Re: Kalt - Start - Problem - nix is :( - von Hairybird - 18.10.2009, 13:35
Re: Kalt - Start - Problem - nix is :( - von RaMs3s - 18.10.2009, 13:53
Re: Kalt - Start - Problem - nix is :( - von Hairybird - 18.10.2009, 15:09

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