Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalt - Start - Problem - nix is :(
#14
schoaschiii schrieb:Hi,

Bezüglich deinen Startproblemen:
Hat dein Gas-Hebel etwas spiel? Ich hab jetzt bei meinem Bike das Gasseil getauscht und dabei das ganze etwas zu genau eingestellt. Dadurch hab ich immer ein bisschen Gas gegeben. Problem war nun, dass sie (mit gezogenem choke) kurz angesprungen ist, die Leerlaufdrehzahl relativ niedrig war(ca 2500Upm) und sie sofot abgestorben ist, wenn ich Gas geben wollte.
Jetzt hab ich wieder etwas spiel beim Gaszug eingebaut.... und siehe da, sie läuft wieder.

mfg
Schoasch

Hmm das hört sich vielversprechend an... werde gleich mal messen gehen wieviel Spiel der Gasgriff hat


Von dem Wechsel der Zylinderkopfdichtung sehe ich dann erstmal ab... dass das so ein großer Aufwand ist, hätt ich nicht gedacht um ehrlich zu sein Rolleyes

Zur Vergasserreinigung: Also ich traue mir schon zu, das Ding auseinander zu bauen, zu säubern und wieder einzubauen auch wenn ich da wahrscheinlich nen ganzen Nachmittag für einplanen muss (bin ja schliesslich nicht firm mit der Materie). Einziges Problem was ich da habe, ist das synchronisieren, da ich zum Einen weder nen Unterdruckmessgerät besitze und zum Anderen auch nicht die Erfahrungswerte habe ihn ohne einzustellen.
Wie macht ihr das denn? Habt ihr alle son Meߟgerät oder macht ihr das auf die "try and error"-Art?

Ventilspiel prüfen sieht für mich jetzt noch am einfachsten aus, berichtigt mich, wenn ich mich täusche.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kalt - Start - Problem - nix is :( - von Hairybird - 16.10.2009, 21:35
Re: Kalt - Start - Problem - nix is :( - von Hairybird - 16.10.2009, 21:45
Re: Kalt - Start - Problem - nix is :( - von Hairybird - 16.10.2009, 23:06
Re: Kalt - Start - Problem - nix is :( - von Sekronom - 17.10.2009, 08:12
Re: Kalt - Start - Problem - nix is :( - von Hairybird - 18.10.2009, 02:43
Re: Kalt - Start - Problem - nix is :( - von schoaschiii - 18.10.2009, 12:53
Re: Kalt - Start - Problem - nix is :( - von Hairybird - 18.10.2009, 13:35
Re: Kalt - Start - Problem - nix is :( - von RaMs3s - 18.10.2009, 13:53
Re: Kalt - Start - Problem - nix is :( - von Hairybird - 18.10.2009, 15:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste