19.10.2009, 09:49
Hi Leitwolffer, nochmal zum Kühler:
Ich geh mal davon aus, daß sich die Konstrukteure der GPZ beim Loch im Termostat was gedacht haben. Und würde es wieder öffnen!
Um Dich zu vergewissern, daß Dein Motorrad genauso funktioniert wie alle anderen kannst Du folgendes ausprobieren:
Fahr mal eine länger Strecke flotte Landstraße oder Autobahn (ab 20 Km. aufwärts) und laß dann die Maschine mit laufendem Motor 10 Minuten stehen.
Wenn sich dann an der Kühlanzeige immer noch nichts tut, können wir uns mal weitere Gedanken machen, wo da der Fehler liegt. (Temperaturgeber, Verkabelung, Anzeigeinstrument etc.)
Vorher machen Spekulationen aber nicht viel Sinn.
Grüße, rex
Ich geh mal davon aus, daß sich die Konstrukteure der GPZ beim Loch im Termostat was gedacht haben. Und würde es wieder öffnen!
Um Dich zu vergewissern, daß Dein Motorrad genauso funktioniert wie alle anderen kannst Du folgendes ausprobieren:
Fahr mal eine länger Strecke flotte Landstraße oder Autobahn (ab 20 Km. aufwärts) und laß dann die Maschine mit laufendem Motor 10 Minuten stehen.
Wenn sich dann an der Kühlanzeige immer noch nichts tut, können wir uns mal weitere Gedanken machen, wo da der Fehler liegt. (Temperaturgeber, Verkabelung, Anzeigeinstrument etc.)
Vorher machen Spekulationen aber nicht viel Sinn.
Grüße, rex