Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizei misst Deine Profiltiefe... im Vorbeifahren
Genau so wars gemeint.
Man sieht oft genug im TV Reportagen über den Verkehr und wenn ich dann sehe wie die die Ladung sichern und in welch katastrophalen Zustand die LKW's sind dann will ich nicht mit dem Auf einer Straße fahren.

Und sind wir doch mal ehrlich, klar nervt es geblitzt zu werden, aber wenn sich keiner was drum scheren würde ob Tempolimits eingehalten werden würde sich niemand dranhalten weil es ja eh nicht kontroliert wird!

Mich nervt auch viel Papierkram und das ich z.B. für den Ausbau meiner Drossel eine TÜV-Abnahme brauchte, das ist reine Abzocke wie ich finde aber andererseits hätten wir TÜV und Co. nicht möcht ich nicht wissen was da für tickende Zeitbomben auf unseren Straßen wären...

Nachrichten in diesem Thema
Re: Polizei misst Deine Profiltiefe... im Vorbeifahren - von Morpheus - 22.10.2009, 08:46
Re: Polizei misst Deine Profiltiefe... im Vorbeifahren - von Hairybird - 22.10.2009, 22:20
Re: Polizei misst Deine Profiltiefe... im Vorbeifahren - von NetrunnerAT - 23.10.2009, 14:40
Re: Polizei misst Deine Profiltiefe... im Vorbeifahren - von Bikerfreak - 06.11.2009, 00:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste