Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizei misst Deine Profiltiefe... im Vorbeifahren
Hmm, ich weiߟ net was ich davon halten soll. Auf der einen Seite ne sinnvolle Sache, auf der anderen Seite mal wieder ne weitere Methode des Herren Staat seine Bürger zu kontrollieren. Wir Bürger, uns kann man nix zutrauen, wir sind ja grad intelligent genug zu atmen und zu fressen. Es nervt langsam...
Es macht langsam keinen Spaß mehr auf deutschen Straßen unterwegs zu sein, weil an jeder Ecke ein anderer Kasten steht und so zum Teil unnötigerweise Steuergelder verschwendet werden. In Lautern habens drei Kästen stationär in die Pampa gestopft, wo man eh selten über die 45 kommt. Da frag ich mich nach dem Sinn.
Wenn man in meine Kreisstadt reinfährt... grausam... Ich fahr im Schitt zweimal die Woche dort einkaufen oder sonstiges erledigen. Alle vier Wochen steht mal KEINER da, der die Leute rauszieht.
Das hat meiner Meinung nach nichts mehr damit zu tun, die Verkehrssicherheit zu steigern. Das ist für mich wirklich nur noch Geldmacherei auf Teufel komm raus.
Bin mal gespannt, wannse auf den Rad/Wanderwegen Schilder aufstellen und dort anfangen Fuߟgänger zu Blitzen und nachschauen, ob sich Steinchen imProfil festgetreten haben, da kann man ja so schlimm drauf ausrutschen und dann unkontrolliert in andere Fuߟgänger oder Fahrradfahrer krachen...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles

Nachrichten in diesem Thema
Re: Polizei misst Deine Profiltiefe... im Vorbeifahren - von Ogrim - 22.10.2009, 09:55
Re: Polizei misst Deine Profiltiefe... im Vorbeifahren - von Hairybird - 22.10.2009, 22:20
Re: Polizei misst Deine Profiltiefe... im Vorbeifahren - von NetrunnerAT - 23.10.2009, 14:40
Re: Polizei misst Deine Profiltiefe... im Vorbeifahren - von Bikerfreak - 06.11.2009, 00:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste