Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bremsbeläge am Vorderrad schleifen
#11
Heyho,

Hatte gestern nichtmehr den Nerv mich zu melden, da Bänder kaputt nach Turnier Wink Aber geil wars, sogar 2. Liga Spieler waren für Sporthochschule Köln mit dabei Wink

Bin extra früher aufgestanden, um noch an den Bremsen zu basteln, hab nochmal alles demontiert und bin nochmal mit Bremsenreiniger rangegangen, was an für sich aber nicht nötig war. Die Kolben lieߟen sich leichtgängig zurückdrücken aber nur bis zu einem gewissen Stand. Ich hab dann den Bremsflüssigkeitsbehälter geöffnet, mit etwas mehr Kraft die Kolben gedrückt und siehe da, ein wenig stieg der Bremsflüssigkeitsstand. Meinem Geschmack nach etwas zuviel, also 2 Teelöffel von dem Zeug raus, alles wieder zusammengesetzt und siehe da, wunderschöner Druckpunkt, kein Schleifen mehr und gleichmäߟige Bremskraft Smile

Juls schrieb:Vielleicht sinds auch nur die falschen Beläge?
R4V3BROT schrieb:Die würde man da doch dann gar nicht sinnvoll reinbekommen - in dieses Puzzleprinzip ^^

hab ich zumindest nicht, als Louis mir die falschen Beläge mitgegeben hatte ^^
Das hab ich auch schon hinter mir, Tante Polo hat auch schonmal die falschen vorne mitgegeben. Die waren wirklich einfach zu groß und passten garnicht, hatte sie auf Lager gelegt, weil sie noch nicht nötig waren und das dann auch erst Monate später bemerkt Smile

GL_Corona schrieb:meinst, er weiߟ was die Bremskolben sind ? wollte ein bissl helfen die Richtung zu finden Wink


kalt ..... kalt.... wärmer .... warm .... heiߟ Big Grin Big Grin Big Grin
Na danke, jetzt weiߟ ich ja, was die Leute im Forum so von mir denken Tongue Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Bremsbeläge am Vorderrad schleifen - von SFFox - 31.10.2009, 18:58
Re: Neue Bremsbeläge am Vorderrad schleifen - von SFFox - 31.10.2009, 20:31
Re: Neue Bremsbeläge am Vorderrad schleifen - von SFFox - 02.11.2009, 11:18
administrator - von NetrunnerAT - 02.11.2009, 12:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste