27.10.2009, 18:12
Hm, wundert mich jetzt, dass das noch keiner geschrieben hat... Wie siehts mit Vergasersynchronisation aus? Und noch was hätte ich: Hast du den Schwimmerstand mal kontrolliert? Evtl. die Schwimmernadeln mal austauschen, vielleicht machen sie nicht mehr dicht und sie bekommt zuviel Sprit.
Gruß, Juls

