06.07.2006, 23:24
wenn ich mit hangoff durch ne schöne kurve fahr krieg ich problemlos mein knie auf den boden, aber nichts anderes, so wie rasten oder bugspoiler. n angststreifen hab ich aber auch keinen mehr, sprich ich fahr auf der kante, aber ich krieg ums verrecken den bugspoiler nich auf den boden obwohl ich jetz schön öfter gelesen hab, dass der bei manchen leuten aufsetzt. hmm vielleicht bin ich nich dick genug
ich war letztens mit nem kumpel auf nem messeplatz (riesiger asphaltierter platz ohne hindernisse) um kurven fahren zu üben und sonstige "stunts". gut ich muss dazusagen der fährt igrend so ne kurvensau von BMW aber der kriegt neben seinen rasten und knie sogar teilweise den ellenbogen auf den boden, fand ich sehr beeindruckend.
wollt mal wissen wie hir im forum so die kurvenlagen sind.
fahrt ihr mit hangoff und knie runter bis zum anschlag?
fahren erfahrenere piloten auch mit angststreifen?
ich war letztens mit nem kumpel auf nem messeplatz (riesiger asphaltierter platz ohne hindernisse) um kurven fahren zu üben und sonstige "stunts". gut ich muss dazusagen der fährt igrend so ne kurvensau von BMW aber der kriegt neben seinen rasten und knie sogar teilweise den ellenbogen auf den boden, fand ich sehr beeindruckend.
wollt mal wissen wie hir im forum so die kurvenlagen sind.
fahrt ihr mit hangoff und knie runter bis zum anschlag?
fahren erfahrenere piloten auch mit angststreifen?