07.07.2006, 08:26
Moin,moin, nur mal so ne Frage, haben manche Leute ne Art Profilneurose? Ich fahr seit ca. 20 Jahren Bike, hab auch schon Straßenmaschinen gefahren, dabei den Reifen bis auf den Rand und Fußrasten aufgesetzt. Hab jetzt ne Enduro mit Straßenfahrwerk und noch jede Menge Platz auf dem Reifen. Is mir aber auch Egal (Lies einfach mal meine Signatur). Und das mit dem Hang off ist im Straßenverkehr sowieso nur Quatsch. Mach lieber mal ein Sicherheitstraining und frag dann den Instruktor. Erstens wird der dir erklären, dass hanging off wegen der zeitlichen Verzögerung wieder aufs Bike zu kommen für die Straße nix ist und zweitens nur in einem Grenzbereich sinnvoll, an den wir ohnehin nicht hinkommen.
Dafür lernst Du dort mit Deinem Bike so umzugehen, was Du auf der Straße brauchen kannst-oder damit Spaß haben kannst-
Frag mal Blumenpflücker (= Holle)
Also Kopf hoch, Knieschleifen heißt nicht gleich gut Biken zu können. Gruss Roman
Dafür lernst Du dort mit Deinem Bike so umzugehen, was Du auf der Straße brauchen kannst-oder damit Spaß haben kannst-
Frag mal Blumenpflücker (= Holle)
Also Kopf hoch, Knieschleifen heißt nicht gleich gut Biken zu können. Gruss Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
als ein Leben lang tot