29.10.2009, 23:47
-der druckpunkt kommt später. man kann aber eine gute bremsleistung erzielen.
-bremsklötze müssen richtig drin sein. was man denn da falsch machen?
-sie liegen auch parallel zur scheibe. zumindest soweit wie ich es mit dem bloßen auge erkennen kann.
-ob das vorderrad spannungsfrei eingebaut ist kann ich nicht sagen. ich habe das mopped so vom vorbesitzer übernommen
-bremsschläuche habe ich nicht abgemacht und vorher gings ja auch
gibt es denn zusammenhänge zwischen dem nach hinten verschobenen druckpunkt und dem schleifen?
ich kanns mir nicht erklären...
-bremsklötze müssen richtig drin sein. was man denn da falsch machen?
-sie liegen auch parallel zur scheibe. zumindest soweit wie ich es mit dem bloßen auge erkennen kann.
-ob das vorderrad spannungsfrei eingebaut ist kann ich nicht sagen. ich habe das mopped so vom vorbesitzer übernommen
-bremsschläuche habe ich nicht abgemacht und vorher gings ja auch
gibt es denn zusammenhänge zwischen dem nach hinten verschobenen druckpunkt und dem schleifen?
ich kanns mir nicht erklären...