01.11.2009, 16:05
*grummel* mecker....
ich hatte das selbe problem heute auch
4 mal ist mir das schaetzchen auf der bahn ausgegangen
nach einiger zeit sprang sie auch wieder an, so das ich weiter fahren konnte bis zum naechsten notstop
was ich eben bemerkt habe, das unten aus der maschine sprit lief im stand...
auf jedenfall habe ich hier jetzt schonmal einige kreative loesungsvorschlaegel gefunden
ach ja.. auch bei mir war der tank ca halb leer....... und irgendwie hatte ich das gefuehl, so zwischen 5 unf 6 tausend umdrehungen ueber mehre kilometer, das sich da ein leistungsloch eingeschliechen hat..... und dann bums...... die nahm kein gas mehr an und ging aus.......
naja..... ich war ja nicht alleine, so das ich waehrend der zwischenzeit immer kurzweilige gespaeche fuehren konnte.....
und vorallem woher kommt der sprit im standt?????????????????????????
ich hatte das selbe problem heute auch
was ich eben bemerkt habe, das unten aus der maschine sprit lief im stand...
auf jedenfall habe ich hier jetzt schonmal einige kreative loesungsvorschlaegel gefunden
ach ja.. auch bei mir war der tank ca halb leer....... und irgendwie hatte ich das gefuehl, so zwischen 5 unf 6 tausend umdrehungen ueber mehre kilometer, das sich da ein leistungsloch eingeschliechen hat..... und dann bums...... die nahm kein gas mehr an und ging aus.......
naja..... ich war ja nicht alleine, so das ich waehrend der zwischenzeit immer kurzweilige gespaeche fuehren konnte.....
und vorallem woher kommt der sprit im standt?????????????????????????