30.10.2009, 10:57
Zum Schleifen und 10 PS weniger: Sauber Arbeiten hilft.
Beim Bremsen machen gehört auch dazu den Sattel und die Bauteile von Verunreinigungen zu befreien. Wirst wohl net drumrum kommen, Sattels nochmal runterzumachen und den ganzen Dreck um die Kolben mit Stahlwolle VORSICHTIG wegzuschleifen (Man betone nochmal das betonte Wort, ne kaputte Staubmanschette macht die Dichtung untendrunter kaputt, kommt während der Fahrt richtig geil; Hab auch schon plötzlich aufer Verkehrsinsel gestanden weil die Dichtung gerissen is)
Wenn du das gemacht hast, fahren deine Kolben auch wieder genügend ein und es schleift nimmer.
Beim Bremsen machen gehört auch dazu den Sattel und die Bauteile von Verunreinigungen zu befreien. Wirst wohl net drumrum kommen, Sattels nochmal runterzumachen und den ganzen Dreck um die Kolben mit Stahlwolle VORSICHTIG wegzuschleifen (Man betone nochmal das betonte Wort, ne kaputte Staubmanschette macht die Dichtung untendrunter kaputt, kommt während der Fahrt richtig geil; Hab auch schon plötzlich aufer Verkehrsinsel gestanden weil die Dichtung gerissen is)
Wenn du das gemacht hast, fahren deine Kolben auch wieder genügend ein und es schleift nimmer.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles