06.11.2009, 18:53
So, habe mein Motorrad jetzt schon ne weile gefahren,
und momentan noch die Original Endtöpfe drauf. Da der linke
aber von einem kleinen Unfall zerkratzt ist, und die Tüten generell
nur mittel-prächtig klingen, habe ich mir gedacht: "Hey warum nicht 2in2 neue drauf"?
Jetzt kommt mir folgender Gedankengang: Die Auswahl hab ich ja schon hier
begutachtet. Aber wie kommen die jetzt drauf? Also ich möchte erstmal wissen was genau denn
"slip-on Anlagen" sind, und ob man so nen Auspuff als Laie überhaupt selber anbauen kann.
Da ich eher denke das dies nicht der Wahrheit entspricht; wo und vor allem von WEM
könnte ich mir die anbauen lassen? Und wie siehts da preislich aus? Vllt. sogar jemand ausm
Forum?
Also das ist jetzt nicht die Frage welche Anlage, sondern einfach nur die Fragen
von einem "Neuling".
Danke für alle Antworten
Gruß ingo
und momentan noch die Original Endtöpfe drauf. Da der linke
aber von einem kleinen Unfall zerkratzt ist, und die Tüten generell
nur mittel-prächtig klingen, habe ich mir gedacht: "Hey warum nicht 2in2 neue drauf"?
Jetzt kommt mir folgender Gedankengang: Die Auswahl hab ich ja schon hier
begutachtet. Aber wie kommen die jetzt drauf? Also ich möchte erstmal wissen was genau denn
"slip-on Anlagen" sind, und ob man so nen Auspuff als Laie überhaupt selber anbauen kann.
Da ich eher denke das dies nicht der Wahrheit entspricht; wo und vor allem von WEM
könnte ich mir die anbauen lassen? Und wie siehts da preislich aus? Vllt. sogar jemand ausm
Forum?
Also das ist jetzt nicht die Frage welche Anlage, sondern einfach nur die Fragen
von einem "Neuling".
Danke für alle Antworten
Gruß ingo