14.11.2005, 20:45
federballer schrieb:Also muss sagen meine gpz Bj 92 mit kn filter, dynojet paket 1, geht der zeiger über die angeschrieben 220 hinaus ich mein der ist sicher ungenau aber geht wie Sau!!!!lol - also das mit den 220km/h schlag dir mal aus dem kopf. der stage 1 kit bringt in der endgeschwindigkeit nix. er lindert bei sehr guter abstimmung das drehmomentloch bei 6500-7000 u/min und führt ansonsten zu einem enorm ansteigenden spritverbrauch
die k&n luftfilter alleine bringen erst recht nix, außer, dass sie wartungsfreundlicher sind.
wenn überhaupt bringt der stage 3 kit was und das auch nur bei fachmännischer abstimmung. aber ein fachbetrieb bekommt das auch ohne stage 3 kit hin. die nehmen sich einfach die passenden nadeln, düsen etc. aus ihrem sortiment und stimmen die kiste mit ihrem prüfstand sorgfältig ab.
ich hab´s schon öfters im alten forum gepostet, bei der gpz gilt: dynojet-kit(s) - finger weg
spart euch das geld lieber für was anderes, zumal ja auch noch kosten für fachgerechte abstimmung und tüv-abnahme hinzukommen.