10.11.2009, 12:02
hmm also gut .. dann will ich doch auch (noch)mal

-Hobbies... außer Moped und Motocross???? äähm.. unseren "Tierstall" (Hund und Pferde), Gitarre klimpern und meine Frau..lach
-beruflich... sitze in einer Spedition im Büro und scheuche meine Jungs in den LKW´s und in der Werkstatt hin und her
-mororräder schon gefahren... Vespa PK50XL
Suzuki TS 50 XK
Yamaha DT 50 R
Suzuki GSXR 1000 (Rennmschiene ohne Zulassung)
Yamaha FZR 400 RR
Yamaha FZR 600
Yamaha XJ 600 Diversion (streetfighterumbau)
Yamaha XJ 750 Seca
Kawasaki GPZ 900 R
BMW GS 650 F
Kawasaki VN 800
und aktuell Kawasaki GPZ 500 S
Kawasaki GPZ 900 R
Yamaha YZ 250 F (vollcross)
Honda NSR 50
gesundheit.... äähm von meinem Dachschaden jetzt mal abgesehen??? Nach unfreiwilligem Hubschrauberflug während einer Rennens diverse "Ersatzteile" im oberen Körperbereich neu bekommen. Rechtes Knie im April beim Motocross ruiniert...
Aber ansonsten bin ich fast komplett .. quasi fast neuwertig
sexuelle Vorlieben.... tstststs neneneneeee sooo ja mal nun nicht...Kann mich da nur an Rubino anschliessen.. die Gerüchteküche ist eh schon genug "angeheitzt".. lach
-Hobbies... außer Moped und Motocross???? äähm.. unseren "Tierstall" (Hund und Pferde), Gitarre klimpern und meine Frau..lach
-beruflich... sitze in einer Spedition im Büro und scheuche meine Jungs in den LKW´s und in der Werkstatt hin und her
-mororräder schon gefahren... Vespa PK50XL
Suzuki TS 50 XK
Yamaha DT 50 R
Suzuki GSXR 1000 (Rennmschiene ohne Zulassung)
Yamaha FZR 400 RR
Yamaha FZR 600
Yamaha XJ 600 Diversion (streetfighterumbau)
Yamaha XJ 750 Seca
Kawasaki GPZ 900 R
BMW GS 650 F
Kawasaki VN 800
und aktuell Kawasaki GPZ 500 S
Kawasaki GPZ 900 R
Yamaha YZ 250 F (vollcross)
Honda NSR 50
gesundheit.... äähm von meinem Dachschaden jetzt mal abgesehen??? Nach unfreiwilligem Hubschrauberflug während einer Rennens diverse "Ersatzteile" im oberen Körperbereich neu bekommen. Rechtes Knie im April beim Motocross ruiniert...
Aber ansonsten bin ich fast komplett .. quasi fast neuwertig
sexuelle Vorlieben.... tstststs neneneneeee sooo ja mal nun nicht...Kann mich da nur an Rubino anschliessen.. die Gerüchteküche ist eh schon genug "angeheitzt".. lach