Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwammiges Vorderrad->Auswuchtgewicht & Lenkkopflage
#1
Hallo,

wollte heute ein Badeausflug mit meinem Freund machen, also gute gelegenheit den Top-Case Träger mit Koffer zu Probieren!

Nach ca. 5 Km merkte ich beim Bremsen ein ruckeln was ich nicht kennen, beim anfahren hatte ich das Gefühl der Lenker Vibriert deutlich stärker und das Vorderrad fühlt sich schwammig an!

Ich habs dann ohne Top-Case und Rucksack probiert! War vom Gefühl her aber gleich!

Reifendruck muss ich überprüfen, wenn Reifen wieder Kalt ist!

Lenkkopflager wechsel steht an, hab mich da bisher nicht alleine ran getraut! Fahrgefühl war aber bis heute definitiv ok!

In der Garage habe ich dann beim entfernen von zubehör Ventilen gesehen, dass vorne kein auswuchtgewicht ist, weder links noch rechts, in fahrt richtung rechts war nur noch so ein schaumgummi wo wie ich vermute ein auswuchtgewicht geklebt war!

Kann es sein, dass nur auf einer Seite eins War???

Natürlich weiߟ ich nicht was für eins da war, wie finde ich das raus? Auf meiner Rechnung vom Reifenwechsel steht nichts!

Bin jetzt echt ratlos!

Wär super wenn ihr nenn rat für mich hättet!

Da ich relativ unerfahren im Schrauben bin, lieber ein biߟchen zu genau Erklären, dann versteh ich bestimmt was gemeint ist!

Liebe Grüߟe

Susanne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwammiges Vorderrad->Auswuchtgewicht & Lenkkopflage - von kawaline - 09.07.2006, 13:13
[Kein Betreff] - von Björn - 09.07.2006, 23:10
[Kein Betreff] - von kawaline - 10.07.2006, 21:05
[Kein Betreff] - von squaredancer - 10.07.2006, 21:17
[Kein Betreff] - von Sepp4780 - 11.07.2006, 09:01
[Kein Betreff] - von kawaline - 11.07.2006, 14:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste