10.11.2009, 15:32
Er ist halt schon im gehobenen Alter, da lässt die Sehkraft schonmal nach
Ãhhhm, Autos verschandeln, Moppeds mit Fell beziehen um Unfallschäden zu überdecken, mountainbiken, klugscheißen, in irgendwelchen Foren meinen Senf dazu geben.
Kfz-Fuzzieline im ausbaufähigen Anfangsstadium
GPz500S (is kla, ne^^), ZX9R, ZX6R, BMW F650CS, R80, R850R (da bin ich nicht stolz drauf :/ ), Yamaha XT600, Royal Enfield Bullet 500
Und bei meinem Schrauber noch jede Menge andere.
Hab die Fallsucht
Bin unfähig unfallfrei Motorrad zu fahren oder zu laufen
Meine Krankenakte ist zu lang, um das alles zu schreiben.
Katinka schrieb:- Was habt ihr für Hobbies? Außer dem Motorrad fahren...
Ãhhhm, Autos verschandeln, Moppeds mit Fell beziehen um Unfallschäden zu überdecken, mountainbiken, klugscheißen, in irgendwelchen Foren meinen Senf dazu geben.
Katinka schrieb:- Was macht ihr beruflich? Berufe, die mit Motorrädern zu tun haben, miteinbezogen!
Kfz-Fuzzieline im ausbaufähigen Anfangsstadium
Katinka schrieb:- Welche Motorräder seid ihr schon gefahren? Vorgänger? Fahrschulmotorräder etc?
GPz500S (is kla, ne^^), ZX9R, ZX6R, BMW F650CS, R80, R850R (da bin ich nicht stolz drauf :/ ), Yamaha XT600, Royal Enfield Bullet 500
Und bei meinem Schrauber noch jede Menge andere.
Katinka schrieb:- Was für gesundheitliche Einschränkungen habt ihr? (Wenn überhaupt?)
Hab die Fallsucht
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles