11.11.2009, 02:51
- Was habt ihr für Hobbies? Außer dem Motorrad fahren...
nicht autofahren, nachts im internet rumhängen, am mopped schrauben, an allem möglichen rumbasteln, solch geartete fred´s beantworten
- Was macht ihr beruflich? Berufe, die mit Motorrädern zu tun haben, miteinbezogen!
ich glaub meine lebensgeschichte habe im opelfred ausgiebig nieder geschrieben
- Welche Motorräder seid ihr schon gefahren? Vorgänger? Fahrschulmotorräder etc?
360er maico, 4undnochwas ktm, fahrschulhonda (ist zu lange her),vmax immer noch
- Was für gesundheitliche Einschränkungen habt ihr? (Wenn überhaupt?)
alt, bauch, brille, herzkasper, nachts wenig schlaf brauchen
- Was für ne sexuelle Orientierung habt ihr?
hetero, also ich schlaf nicht mit dem arsch an der wand und bin für alles was in die richtung geht offen, solange es mit meiner klösterlich chridtlichen erziehung nicht in konflikt kommt
übrigens, mein arzt findet es auch super, wenn ich mich gelegentlich bereiten lasse
nicht autofahren, nachts im internet rumhängen, am mopped schrauben, an allem möglichen rumbasteln, solch geartete fred´s beantworten
- Was macht ihr beruflich? Berufe, die mit Motorrädern zu tun haben, miteinbezogen!
ich glaub meine lebensgeschichte habe im opelfred ausgiebig nieder geschrieben
- Welche Motorräder seid ihr schon gefahren? Vorgänger? Fahrschulmotorräder etc?
360er maico, 4undnochwas ktm, fahrschulhonda (ist zu lange her),vmax immer noch
- Was für gesundheitliche Einschränkungen habt ihr? (Wenn überhaupt?)
alt, bauch, brille, herzkasper, nachts wenig schlaf brauchen
- Was für ne sexuelle Orientierung habt ihr?
hetero, also ich schlaf nicht mit dem arsch an der wand und bin für alles was in die richtung geht offen, solange es mit meiner klösterlich chridtlichen erziehung nicht in konflikt kommt
übrigens, mein arzt findet es auch super, wenn ich mich gelegentlich bereiten lasse