12.11.2009, 00:40
Rainbow Kid schrieb:Overdose schrieb:Rainbow Kid schrieb:Mein Arzt findet es super, dass ich reite. Denn dabei baue ich Rückenmuskulatur auf, die die Fehlstellung in der Wirbelsäule stützt... also von daher...!
...finden wir auch - oder Jungs?![]()
![]()
Spidi schrieb:Ihr seid alle so feige!!!Ich bin bisexuell, bin aber seit über 4 Jahren treu...
![]()
:romance-threesome: :teasing-tease:
So long.
Haaaach, wieso überrascht mich das jetzt nicht??? [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/big/39.gif]
Dass ihr Männer immer so wahnsinnig auf "Schweinekram" steht. Als würds nix anderes im Leben geben.
(Da passt wohl unser geliebter Spruch aus der Fernsehwerbung: "Und wer hats erfunden?")
Fotos?
Ich hab nur Videos... Aber die sind geheim-geheim...
:teasing-whipyellow:
...und die bekommt nur mein Schatz wenn er im Außendienst ist...
Verliebte machen hald manchmal komische Sachen...aber jetzt sag ich nix mehr.
Sonst bekomm ich noch Ãrger mit meinem Zukünftigen.
Weil wir uns alle so furchtbar lieb haben, dass wir langsam auf "Bravo-Niveau" rutschen, noch einmal GPZ-Gruppen-Kuscheln....
...so. Und nochmal...

Und gegen eine Fortsetzung eurer beherzten Aufführung aufm Ansbachtreffen hätten die Mädels des Forums nächstes Jahr sicher nichts einzuwenden... Das habt ihr echt klasse gemacht.
Ihr wisst schon, dass ihr das 2010 irgendwie toppen müsst?
@ogrim: Da fällt mir ein Dialog aus meiner Fahrschule ein (nein, das war nicht ich):
Fahrlehrer zur Schülerin: "Was machst du, wenn du merkst dass du dem abbiegenden Fahrzeug nicht mehr ausweichen kannst?" Schülerin: "Ich halt mir die Augen zu."
So musst du's machen. Dann klappts auch mit dem Mountenbiken...
Ich hab SpaÃ... ich geb Gas....

:romance-threesome: :teasing-tease: