09.07.2006, 20:46
was soll denn der scheiß mit dem verbogenen ventil?is doch ne schwachsinnige ausrede?wann wird denn ein ventil krum?z.B. wenn der kolben dagegen knallt und das soll normal sein??wie soll denn ein ventil gescheit schließen wenn es krumm /verbogen ist.
das verstehe ich net.wieso sollte der vorbesitzer die nockenwellen ausgebaut und wieder eingebaut haben?was ist denn nockenwellen überdrehen?die schrauben?wenn das gewinde kaputt ist, von den befestigungsschrauben(wenn ich das richtig verstehe) warum weden dann die nockenwellen getauscht?waren die nocken zusätzlich eingelaufen?haste die die wellen zeigen lassen?also für mich hört sich das nach schwachfug an, aber ich habe ja keine ahnung!
Zitat:ich hab das ding ursprünglich in die werkstatt gebracht weil der motor total geklappert hat der typ von der werksatt hat gemeint die nockenwellen wären von meinem vorbesitzer überdreht worden, beim einbau also das gewinde wären gefetzt gewesen usw. deswegen
das verstehe ich net.wieso sollte der vorbesitzer die nockenwellen ausgebaut und wieder eingebaut haben?was ist denn nockenwellen überdrehen?die schrauben?wenn das gewinde kaputt ist, von den befestigungsschrauben(wenn ich das richtig verstehe) warum weden dann die nockenwellen getauscht?waren die nocken zusätzlich eingelaufen?haste die die wellen zeigen lassen?also für mich hört sich das nach schwachfug an, aber ich habe ja keine ahnung!
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