Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lager,Ventile,Dichtungen,Kolben und Kolbenringe
#10
Ja, die Ausnahmen sind die A-Motoren, weil sich da das Polrad zerlegt, aber wenn man einen D-Motor immer schön warm fährt, auf den Ölstand achtet und die Ölwechselintervalle einhält (vielleicht auch mal die Ventile einstellt), dann sollte es eher die Ausnahme sein, wenn der Motor die 100.000 nicht schafft.
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lager,Ventile,Dichtungen,Kolben und Kolbenringe - von squaredancer - 07.07.2006, 15:27
[Kein Betreff] - von squaredancer - 07.07.2006, 18:06
[Kein Betreff] - von squaredancer - 08.07.2006, 17:56
[Kein Betreff] - von squaredancer - 08.07.2006, 18:38
[Kein Betreff] - von squaredancer - 09.07.2006, 14:56
[Kein Betreff] - von squaredancer - 09.07.2006, 15:33
[Kein Betreff] - von squaredancer - 09.07.2006, 17:07
[Kein Betreff] - von Holle - 09.07.2006, 17:24
[Kein Betreff] - von squaredancer - 10.07.2006, 00:34
[Kein Betreff] - von Holle - 10.07.2006, 11:49
[Kein Betreff] - von squaredancer - 10.07.2006, 12:30
[Kein Betreff] - von Björn - 10.07.2006, 12:39
[Kein Betreff] - von Holle - 10.07.2006, 12:42
[Kein Betreff] - von dennis - 12.07.2006, 13:14
[Kein Betreff] - von Holle - 16.07.2006, 15:29
[Kein Betreff] - von Andy - 04.08.2006, 16:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste