18.12.2009, 19:32
Ich hab meinen Lappen erst mit 25 gemacht und konnte daher direkt offen fahren. Meine erste war dann für gut 9 Monate ne CB450s mit sagenhaften 44PS und ich fands geil, obwohl die CB1 in der Fahrschule mit 63PS aus 399cm³ auf 4 Zylindern auf dem Papier mehr Leistung hatte
Dann gabs meine 500er A, ein Grauimport. Der Sprung um 16PS war auch geil und die Kleine war so richtig schön quirlig.
Dann mal ein kurzer Ausflug (10 Tage) zu ner GPZ 550UT mit 63 PS wegen der 4 Zylinder und von da dann auf die Dicke in 98PS dann die 100PS Variante um dann auf die 115PS zu entdrosseln.
Jetzt steht die Dicke nach einigen Umbauten bei gut 130PS und in 2 Wochen (Umbau auf 1100er Motor) bei 140
Hab mich also langsam gesteigert und ich denke, dass viel Leistung in Kombination mit Hirnschmalz (Adrenalin neigt daz es auszuknipsen) schon ein nicht zu verachtendes Sicherheitsplus ist, gerade bei Geschwindigkeiten oberhalb der 180 (der 5. von 6 Gängen endet bei 240 )
Dann gabs meine 500er A, ein Grauimport. Der Sprung um 16PS war auch geil und die Kleine war so richtig schön quirlig.
Dann mal ein kurzer Ausflug (10 Tage) zu ner GPZ 550UT mit 63 PS wegen der 4 Zylinder und von da dann auf die Dicke in 98PS dann die 100PS Variante um dann auf die 115PS zu entdrosseln.
Jetzt steht die Dicke nach einigen Umbauten bei gut 130PS und in 2 Wochen (Umbau auf 1100er Motor) bei 140
Hab mich also langsam gesteigert und ich denke, dass viel Leistung in Kombination mit Hirnschmalz (Adrenalin neigt daz es auszuknipsen) schon ein nicht zu verachtendes Sicherheitsplus ist, gerade bei Geschwindigkeiten oberhalb der 180 (der 5. von 6 Gängen endet bei 240 )