21.11.2009, 14:04
Hi Rex,
Das erinnert mich an die Briggs& Statton-Motoren aus den Billig.Rasenmähern, da kostete ein Motor (1995) nur ca.90.-$......
Da kannst du dir Vorstellen wie die von innen ausgesehen haben![Big Grin Big Grin](https://gpz.info/images/smilies/icon/biggrin.gif)
In etwa so wie dein Motor, da lief die Kurbelwelle auf einer Harmetallscheibe und die Nockenwelle war das selbe wie in deinem Motor...
Da würde mich mal interessieren, für welche Standzeit der Motor konzipiert wurde, vlt so 2000h wie eine Bosch-Bohrmaschine
Nun könnte man den Motor sicher recht preiswert wieder richten, aber ob damit das Problem mit der Schmierung behebbar ist bezweifle ich.
viel Glück
Das erinnert mich an die Briggs& Statton-Motoren aus den Billig.Rasenmähern, da kostete ein Motor (1995) nur ca.90.-$......
Da kannst du dir Vorstellen wie die von innen ausgesehen haben
![Big Grin Big Grin](https://gpz.info/images/smilies/icon/biggrin.gif)
In etwa so wie dein Motor, da lief die Kurbelwelle auf einer Harmetallscheibe und die Nockenwelle war das selbe wie in deinem Motor...
Da würde mich mal interessieren, für welche Standzeit der Motor konzipiert wurde, vlt so 2000h wie eine Bosch-Bohrmaschine
![Whistle Whistle](https://gpz.info/images/smilies/eusa/whistle.gif)
Nun könnte man den Motor sicher recht preiswert wieder richten, aber ob damit das Problem mit der Schmierung behebbar ist bezweifle ich.
viel Glück
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)