23.11.2009, 10:03
moinsen,
was hälst denn von sowas hier:mobile.de einfache wartungsfreundliche 4Takt Maschine wasserkühlung knapp 125kg echte 15PS (bei mir waren es werksseitig sogar 17 ) Verbrauch ca 3-4l, dreht ordentlich hoch Nennleistung bei 9000 begrenzer bei 11500u/min, einziges mir bekanntes Manko es gibt für diese Klasse kaum Ketten die was aushalten selbst die verstärkte DID Kette hat bei mir nur knapp 10tkm gehalten 12Nm sei dank
gruß vom emmengeschädigten
tunnelratte
was hälst denn von sowas hier:mobile.de einfache wartungsfreundliche 4Takt Maschine wasserkühlung knapp 125kg echte 15PS (bei mir waren es werksseitig sogar 17 ) Verbrauch ca 3-4l, dreht ordentlich hoch Nennleistung bei 9000 begrenzer bei 11500u/min, einziges mir bekanntes Manko es gibt für diese Klasse kaum Ketten die was aushalten selbst die verstärkte DID Kette hat bei mir nur knapp 10tkm gehalten 12Nm sei dank
gruß vom emmengeschädigten
tunnelratte
In Rust We Trust
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11
"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11
"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014