Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Microschalter Seitenständer, was kanns noch sein
Ich habe sie noch nicht durchgeprüft.
Aber: eventuell könnt ihr ja durch reinriechen sagen was es ist.
Gestern bin ich mit der Zette bei nieseligen 5 Grad knapp 30 km Strecke gefahren, habe sie abgestellt, weil ich am Ziel was zu erledigen hatte.
Sie ist technisch einwandfrei, ich muss aber sagen dass zum Winterhin Wasser in die Elektrik gekommen ist- sie stand mal ohne Sitzbank da, und der harte Regenwind hat die Plane weggerissen.
So.
Seitdem hab ich bestimmt 350 km abgeritten, ohne Mucken.
Ich stell die Karre also am Zielort ab, bin für ne Stunde was erledigen, steig wieder auf.
Motor an, Choke drin, kein Problem.
Dann: Seitenständer rein, klar.
Erster Gang, kupplung...aus.
Wundere mich. Benzinhahn auf On, genug Sprit drin, Leerlauf ganz normal.
Dreimal das gleiche Spiel, dann ADAC angerufen. Aufm Hänger nach Hause chauffiert worden.
Ist es der Microschalter am Seitenständer ? Werd ich morgen bei schönerem Wetter prüfen.
Wenn er es nicht sein sollte, wie viele Microschalter gibt es im System, die diese offensichtlich elektrisch verursachte Zündunterbrechung verursachen ?
Oder könnt da ne Sicherung gekommen sein ?

MfG
Robert

Nachrichten in diesem Thema
Microschalter Seitenständer, was kanns noch sein - von Schaitan - 28.02.2010, 18:00
Re: Microschalter Seitenständer, was kanns noch sein - von Pitter_Wuppertal - 09.04.2010, 20:08
Re: Microschalter Seitenständer, was kanns noch sein - von Pitter_Wuppertal - 10.04.2010, 11:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste