Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannover-Lauenförde Und Hallo Zusammen
#13
Huhu.. Muss ja mal was zugeben.. Oops ... Bin ja im gsxf Forum... Whistle

aber als ich da mal hab lauten lassen das ich ein paar mehr ps aus der karre kitzeln will, bin ich da auf pures unverständniss gestossen... Da wird mann dann gleich als klugscheisser abgestempelt und die wollen doch dann mal einen leistungs bzw prüfstandbericht haben.... Ist doch als neuling echt abschreckend !!!!

Hier is man dagegen inerhalb weniger tage doch herzlich willkommen... obwohl man nur indirekt ne gpz fährt...

Na ja jetzt steckt Suze grad im umbau.. Neuer Motor,Lenkopflager u.s.w... Habe die tage dan noch nebenbei die Blubbazet von meiner Freundin aufgemacht und musste mal so feststellen das die mit 60ps auch laune macht... Big Grin Big Grin Big Grin

Aber im Sommer fehlen doch dann ein wenig die autobahn hatzen jenseits der 240... obwohl das ja auch nicht viel ist wie mich letzten sommer mal eine Viper hat spühren lassen... wenn ich mich nicht geteucht oder verhört habe hatte der noch 2 gänge übrig Oops Oops Aber der sound von dem ding wahr der HAmmer... und ich ertappte mich dabei wie mir der saber rechts und links die mundwinkel runterlief... klein gpz hatte ich die tage laut tacho so auf 208 Km/h... ob die Viper da auch noch im 3 gang mithält frag ich mich oder doch schon im 4 ...hmmm fragen über fragen... algemein schätze ich doch die wendigkeit das Handling in der stadt und das dahinblubern bei 60 Km/h...

Jetzt bin ich doch voll vom thema abgewichen... Wollte eigentlich nur noch mal sagen das mir das hier total gut gefällt... danke nochmal an die nachzügler Big Grin

MFG Dudu


und deshalb fahr ich mom gpz...meine Garage...hihi Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hannover-Lauenförde Und Hallo Zusammen - von Dudu - 30.11.2009, 21:41
Re: Hannover-Lauenförde Und Hallo Zusammen - von Dudu - 01.12.2009, 11:36
Re: Hannover-Lauenförde Und Hallo Zusammen - von siewerling - 01.12.2009, 15:09
Re: Hannover-Lauenförde Und Hallo Zusammen - von Dudu - 01.12.2009, 19:47
Re: Hannover-Lauenförde Und Hallo Zusammen - von Nic.1701 - 01.12.2009, 20:31
Re: Hannover-Lauenförde Und Hallo Zusammen - von Dudu - 02.12.2009, 12:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste