Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was tun gegen vibrierendes "Verkleidungsteil"
#2
R4V3BROT schrieb:Servus!

Vielleicht erinnert ihr euch dran, ich hab als ich noch ganz neu hier war, mal über die vibrierende Verkleidung geklagt, die so bei 4000-6000Umdrehungen ziemlich laut wird.

--> Ich hab den Übeltäter gestern per Zufall gefunden!!! Es ist so ein relativ kleines dreieckiges schwarzes Plastikteil, das quasi unter dem Tacho angeschraubt ist, um die Sicht auf die Straße zu verhinden (wisst ihr welches ich meine). Das Teil gibt es links wie rechts, aber nur das Linke vibiert, das rechte Teil bleibt stumm (kann man testen wenn man es während der Fahrt festhält).

Ich hab mal versucht das fester anzuschrauben, aber leider ohne Erfolg, es vibriert immer noch, komplett entfernen will ich es aber auch nicht...

Hättet ihr da einen Tipp? --> ich will ja den Motor hören und kein vibrierendes Plastik Wink
Versuch doch mal ein kleines Stück Schaumstoff dazwischen zu legen. Hilft oft. Wenn es dann weg ist, kannst Du es ja so zuscheneiden, wie Du es brauchst und reinkleben. -Fertig-
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Was tun gegen vibrierendes "Verkleidungsteil" - von kle-driver - 03.12.2009, 10:08
Re: Was tun gegen vibrierendes "Verkleidungsteil" - von Schaitan - 08.12.2009, 17:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste