09.12.2009, 13:01
was mir grad noch einfällt:
ist denn 1800€ wirklich so günstig? Weil
neuer Tacho: ca. 270€
neuer Tank (der ist ja fast durchgeschliffen): ca. 150€ (weiß ich nicht genau)
neue Verkleidung: min. 200€
neu Lackieren: min 200€
Macht schon ca. 820€ (ohne Seitendeckel und die ganzen anderen angeschliffenen Sachen wie Fußrasten etc). Und kostenlos dazu gibts die Unsicherheit, ob der Motor nicht doch was abbekommen hat und der Rahmen wirklich noch grade ist und die Gabel nicht doch einen weg hat und in 10tkm die Bremsscheiben ständig verzieht.
Für 2800€ bekommt man auch Z750 mit wenig Kilometern vom Händler die Unfallfrei sind. Mein Rat: Finger weg.
ist denn 1800€ wirklich so günstig? Weil
neuer Tacho: ca. 270€
neuer Tank (der ist ja fast durchgeschliffen): ca. 150€ (weiß ich nicht genau)
neue Verkleidung: min. 200€
neu Lackieren: min 200€
Macht schon ca. 820€ (ohne Seitendeckel und die ganzen anderen angeschliffenen Sachen wie Fußrasten etc). Und kostenlos dazu gibts die Unsicherheit, ob der Motor nicht doch was abbekommen hat und der Rahmen wirklich noch grade ist und die Gabel nicht doch einen weg hat und in 10tkm die Bremsscheiben ständig verzieht.
Für 2800€ bekommt man auch Z750 mit wenig Kilometern vom Händler die Unfallfrei sind. Mein Rat: Finger weg.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie