09.12.2009, 18:47
spidi schrieb:...Sehr gepflegt und regemäßig gestreichelt...
Aha, da haben wohl im ersten Post ein paar nicht so ganz unwichtige Angaben gefehlt:
spidi schrieb:Nana...es blieb in den letzten drei Jahren bei einem Sturz und einem Wegrutscher... Die blöde Kurve war da ganz allein dran Schuld! Die ist da plötzlich so ums Eck gekommen und hat mich voll geschnitten. Noch dazu wars da voll unübersichtlich. Die muss doch auf die anderen Verkehrsteilnehmer rücksicht nehmen, oder nicht?? Da musste ich einfach ausweichen!!!!!!
Also nicht Umfall/Unfallfrei.....somit wäre aus meiner Sicht Deine GPZ auf jeden Fall nicht mehr als 1200 Euro wert (frischer TÜV inklusive).
Ich für meinen Teil denke nie über den Kauf eines Kraftfahrzeuges nach, bevor ich es nicht ausgiebig selbst getestet habe. Egal ob zwei oder vier Räder. So "Emotionskäufe" taugen doch nix
Vier Finger zum Gruß erhoben 
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)

es blieb in den letzten drei Jahren bei einem Sturz und einem Wegrutscher... Die blöde Kurve war da ganz allein dran Schuld! Die ist da plötzlich so ums Eck gekommen und hat mich voll geschnitten. Noch dazu wars da voll unübersichtlich. Die muss doch auf die anderen Verkehrsteilnehmer rücksicht nehmen, oder nicht?? Da musste ich einfach ausweichen!!!!!!