Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahrestreffen von www.gpz500s.de
cshg\;p=\"14553 schrieb:Hab vorhin sogar nen hangoff mit vollem Gepäck hingelegt, von wegen schwerpunkt zu hoch Wink

Sagtest du net das du jetz erstmal langsam fährst...so die nächsten kilometer... oder haben dir die 700 meter bis zur B 14 schon gereicht?
Zitieren
klar fahr ich langsam, war die autobahn bei uns runter... bot sich an...
Zitieren
@Ansbacher

Danke für das schöne Treffen mit ner Superorganisation. Hätt nicht gedacht, dass ihr auch an Leihmaschinen gedacht habt Wink

Bin also auch heil gelandet. Hab unterwegs noch eine schöne grüne GPZ mit hannoveraner Kennzeichen überholt Big Grin
*ducktsichschnellvordemfliegendenStiefel*
Zitieren
bin auch seit ein halben stund wieder daheim . Danke für die super Oraga ebenfalls, und das Tote Tier war köstlich .

LG Gilli
Zitieren
Das Treffen fand ich super, viele schöne GPZs und köstliches Steak (Totes Tier)
Die 3 Ausfahrten, die wir gemacht haben, waren geil!!! Ich glaub jetzt habsch weniger Vernunftstreifen Tongue

Gruߟ Mieze
Zitieren
Die gröbsten Aufräumarbeiten sind erledigt. Jetzt müssen noch die leeren Getränkekisten weggebracht werden, zuhause die ganzen Körbe aussortiert etc. werden.

Danke an alle, die gekommen sind. Ich hoffe es hat Euch am WE an nichts gefehlt. Wenn es Euch gefallen hat, dann war der Aufwand nicht umsonst Wink

Zum Graben-Abflussrohr-Thema wird es hier im Forum keinen Kommentar von meiner Seite geben. Dazu wurde beim Treffen von mir alles gesagt und damit hat es sich auch.

Zum Thema "grünes Moped morgens vor dem Zelt" geb ich gern noch ein paar Mal meine Meinung kund Big Grin Big Grin Big Grin

Einen ausführlichen Bericht und die schönsten Bilder gibts demnächst auf der Website unter "Treffen".

Wer Bilder auf dem Treffen gemacht hat, schickt sie bitte an <!-- e --><a href="mailto:bilder@gpz500s.de">bilder@gpz500s.de</a><!-- e --> - ich werd dann alle zusammen zum Download hier reinstellen.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Martin (webmaster)\;p=\"14640 schrieb:Zum Thema "grünes Moped morgens vor dem Zelt" geb ich gern noch ein paar Mal meine Meinung kund Big Grin Big Grin Big Grin

AHH so iss das , ok, lasse ein großes Bild extra für dich in den Maßen 600 x 400 mm anfertigen in einem schönen goldenen Rahmen , welches du dir dann ins Schlafzimmer hängen kannst , ok Laughing :rolf:
Zitieren
gilli, machs doch in 3000 * 4000 millimeter und überreichs ihm als fototapete Wink in der hoffnung das sein schlafzimmer 3 meter hoch ist Tongue
Zitieren
PirateBen\;p=\"14648 schrieb:gilli, machs doch in 3000 * 4000 millimeter und überreichs ihm als fototapete Wink in der hoffnung das sein schlafzimmer 3 meter hoch ist Tongue

Vielen Dank, meine Herren! Es war mir eine Freude, mit Euch gesoffen zu haben Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Sonne Scheisse, ich meinte Natürlich 4000 * 3000 aber da mich der Big Boss Zitiert hat kann ich das net so unauffällig über die Edit Funktion Kaschieren *grummel*
Zitieren
@webmaster: Danke und Kompliment für das Geleistete an Dich, Anhang und den Rest des Teams. Natürlich auch an Frank, war´n klasse Bar-Keeper.
Ich denke nächstes Jahr auf´s Neue, bitte Kuchen rechtzeitig vorbestellen
Smile
Grüsse an alle
Roman mit der KLE, die mit 50 PS auch für webmaster reicht und Sandra, die alte Heizkiste
Zitieren
kle500\;p=\"14660 schrieb:...Roman mit der KLE, die mit 50 PS auch für webmaster reicht...

lieber langsamer als die KLE, aber dafür bei den Pokalen ganz vorn dabei Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
he leute,habe gerade eben den bericht vom treffen gelesen.auf der Homepage .
:gut: martin,toll geschrieben,freue mich schon auf nächste jahr Smile.
Zitieren
Irgendwie finde ich den Bericht nicht Sad
Zitieren
Bitteschön
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste