Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barracuda 2 in 2
wie du zuletzt erkannt hast dachte ich eher an die folgekosten...anschaffung war die barracuda aber auc hgünstiger 8)
Zitieren
Gott seid ihr spieߟig, ihr wisst doch wie man Schnelligkeit definiert, wenns im Schlafzimmer nach verbrannten Gummi riecht (und glaubt mir, ich kenn mich dabei aus *SCHÄM*) Laughing Laughing Laughing
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
Mal sehn was Tanja dazu sagt... *duckunweg* Laughing
Zitieren
Simon du Schlingel *gradenochsoeinpaarhaarezufassenkrieg* Twisted Twisted Twisted
Gruߟ, Juls

Zitieren
Tanja, dein Post sollte sich nicht auf Simons beziehen sondern auf den von Renè Laughing

*auf und weg*
Zitieren
Die Wahrheit ist halt manchmal Schmerzhaft
In diesem Fall leider für mich und meine armen Haare Laughing
Zitieren
Moin,

ich bin seit gestern auch im besitz einer 2 in 2 Dance
Und ich muss echt sagen sie war jeden cent wert :flehan:
Demontage der alten und montage der neuen Töpfe hat nur ne halbe Stunde gedauert.
Am längsten hat es gedauert die beiden Töpfe auf die selbe höhe zu bekommen :rolf:
Die Ware ist komplet und innerhalb einer woche geliefert worden :danke:

Respekt Respekt Der Sound Respekt Respekt

Kann ich nur weiterempfehlen !

Gruss Basti 8)
Zitieren
Quarterback schrieb:Respekt Respekt Der Sound Respekt Respekt

Kann ich nur weiterempfehlen !

Gruss Basti 8)

*winkt*


Hehe,...ich kann mit Dir fühlen...
Ist schon echt Klasse das Ding.

So long.
Zitieren
Da fragst mal Tunnelratte...der durfte gestern meine 400er imvergleich zu seiner Serientröte hören... Mr. Green


Andere Frage, wie pflegt ihr euere Töpfe?
Zitieren
bisschen wasser und lappen. reicht hin wenn man carbon hat Smile
Zitieren
mystery1988 schrieb:bisschen wasser und lappen. reicht hin wenn man carbon hat Smile
Genau so seh ich das auch 8) hab nur letztens mal die Verbindungsstücke (die Edelstahldinger zwischen Krümmer und Endtopf) mit der Hochglanzpolitur von S100 poliert. die Warern doch mit der Zeit recht gelblich verfärbt. Ist echt wieder super glänzend geworden. bin auch nochmal über die Endstücken der Töpfe gegangen...echt zu empfehlen das zeug. vorallem ist die gelbliche Anlauffarbe seit dem Polieren nicht wieder gekommen...auch nach Landstraßen hetzten mit volllem Gepäck nicht :gut:
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
Hehe
Andre gehts deinen Ohren wieder besser?

Wir also Ich und Dark sind zur seiner Hochzeit mal solala ohne DB-Killer gefahren.
Macht auch sehr viel Spass muss man aber nicht auf dauer haben. Der Kernige Sound mit denn BD-Killern ist ohnegleichen Super.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Pakonti schrieb:Hehe
Der Kernige Sound mit denn BD-Killern ist ohnegleichen Super.
Wo is'n da der Sound??? Die machen doch nur noch Krach, die Teile Twisted *jetzt aber mal ganz schnell geduckt und weg* :arrow: :arrow: :arrow:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Na, tutet das die Laser Fraction?

Wart mal auf Ansbach, wenn die ganzen Barracudas da sind. Big Grin

Bin aber schon auf Deinen Laser Sound gespannt, ich kenne ja bloß meinen.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
Lass doch mal Zählen wieviele ist sind die mit Barracudas auftauchen.
Also ich komm jetzt erstmal auf 7 Fahrer.
Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste