Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread
mystery1988 schrieb:15° wird also arschkalt aufn moped Muss ich ja mal dicke Klamotten wieder einpacken.

Freue mich schon.

Gute Cordura Klamotten =) da geht nix durch xD
Zitieren
hoestleyd schrieb:das wochenende hab ich leider nicht viel zeit...aber wenns möglich ist, würde ich mich irgendwie bei der tour mit einbinden Smile dann würde ich samstags (Ausfahrt ne?) kommen^^

mfg Smile


Kannst du gerne machen. Geplant ist, dass die Tour so spätestens gegen 11 Uhr startet!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Rainbow Kid schrieb:
hoestleyd schrieb:das wochenende hab ich leider nicht viel zeit...aber wenns möglich ist, würde ich mich irgendwie bei der tour mit einbinden Smile dann würde ich samstags (Ausfahrt ne?) kommen^^

mfg Smile


Kannst du gerne machen. Geplant ist, dass die Tour so spätestens gegen 11 Uhr startet!
alles klar Smile wenns klappt bin ich gegen 10 da Smile

mfg Wink
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
hoestleyd schrieb:alles klar Smile wenns klappt bin ich gegen 10 da Smile

mfg Wink


Top Dance
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
wie? kann ich garnicht den rausch vom fr. ausschlafen? Big Grin
Zitieren
Tag Leute!
Ich weiߟ noch nicht ob ich es schaffe, würde aber auch gern zumindest am Samstag die Tour mitfahren und mal hallo sagen. Kann noch nich sagen ob das was wird, aber cool wär's. Sollte also eine unbekannte Oldenburger GPZ mit leicht angefetzter rechter Front auftaucht, bin ich das ;)
Zitieren
kto schrieb:Tag Leute!
Ich weiߟ noch nicht ob ich es schaffe, würde aber auch gern zumindest am Samstag die Tour mitfahren und mal hallo sagen. Kann noch nich sagen ob das was wird, aber cool wär's. Sollte also eine unbekannte Oldenburger GPZ mit leicht angefetzter rechter Front auftaucht, bin ich das Wink

UI ein Oldenburger =) Liebe Grüߟe aus 26129^^
Zitieren
Runortyx schrieb:wie? kann ich garnicht den rausch vom fr. ausschlafen? Big Grin
Wie kommst du drauf das das nötig ist? Surprised
Zitieren
Du kannst eh nicht schlafen, bei dem Lärm Big Grin
Zitieren
Bin immer noch baff weil er meint am Mopedtreffen wird gesoffen... Surprised

Sag nur Diemelsee 2010 und der Dominoeffekt Cool
Zitieren
Was alkohol auf Motorrad treffen? tz tz tz wie kommt man nur auf so ein schmarn.

Norden soll es samstag regnen =/

Hoffen wir mal das beste.
Zitieren
Bei mir hier hat es letzte Nacht gepisst und das soll wohl auch bis zum Sonntag April-mäߟig weitergehen. Sonne-Regen-Sonne-Regen...
Zitieren
Das ist so eine Schweinerei.... 5 Wochen geilstes Wettter! Und kaum habe ich mal 1 Tag Urlaub kommt da wieder sonne Kacke bei raus! Aber ich hatte es ja schon bei der Anmeldung erwähnt was mein Glück mit dem Wetter in meinem Urlaub angeht >_<
Dann mache ich mal mein Futter wieder rein!
Zitieren
mystery1988 schrieb:Du kannst eh nicht schlafen, bei dem Lärm Big Grin

barracuda bär =)
Zitieren
kto schrieb:Tag Leute!
Ich weiߟ noch nicht ob ich es schaffe, würde aber auch gern zumindest am Samstag die Tour mitfahren und mal hallo sagen. Kann noch nich sagen ob das was wird, aber cool wär's. Sollte also eine unbekannte Oldenburger GPZ mit leicht angefetzter rechter Front auftaucht, bin ich das Wink
hast pn^^ Smile vll könn ´wa ja am samstag zusammen da hin fahren Smile

mfg Wink
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste