Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diemelsee-Quatschthread 2011
Ich melde mich dann auch mal zurück. Bin vor ungefähr einer Stunde in Leipzig angekommen.
Leider waren nur die letzten 150km trocken (und hier fing es wieder mit regnen an).
Dafür hat mal eine tankfüllung für die strecke gereicht Smile
Zitieren
Nach einem kleinen Umweg bei der Verwandschaft, die übers Wochenende in Schotten waren und einiges zu erzählen hatten, und ein paar Runden über die Hausstrecke (mit Gepäck Doh ) bin ich auch wieder daheim. Auf der schön trockenen, kurvigen Strecke hat sich das Gepäck etwas nach Links verschoben und hat sich mit meinem ESD gepaart, jetzt hab ich ein unschönes Loch in der linken Seitentasche und geschmolzenes Plastik auf der Brülltüte Oops
Davon abgesehen habe ich die Heimreise aber gut überstanden und fahre gleich rüber zu meinen Eltern, wo es nach laaaaanger Zeit endlich mal wieder Grillfleisch zu essen gibt Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Hallo!
Ich bin auch wieder Zuhause.
Die Rückfahrt war ein bisschen nass aber sonst enntspannt.
Ich möchte mich ganz gerne bedanken bei den ganz Lieben und Netten die sich um das Organisatorische gekümmert haben und dafür gesorgt haben dass uns nichts fehlt.
Vielen Dank!
Ein letztes Wort noch für Birgit, Volker und Sebastian denen ich vom Herzen alles Gute wünsche. Auf ein baldiges Wiedersehen.

Ciao,
Francesco

P.S
Anna, vielen Dank!
Zitieren
sir_francesco schrieb:Hallo!
Ich bin auch wieder Zuhause.
Die Rückfahrt war ein bisschen nass aber sonst enntspannt.
Ich möchte mich ganz gerne bedanken bei den ganz Lieben und Netten die sich um das Organisatorische gekümmert haben und dafür gesorgt haben dass uns nichts fehlt.
Vielen Dank!
Ein letztes Wort noch für Birgit, Volker und Sebastian denen ich vom Herzen alles Gute wünsche. Auf ein baldiges Wiedersehen.

Dem kann ich mich nur anschlieߟen.

Gruߟ TilliKitty
Brummbrumm
Zitieren
Ich bin auch wieder zu hause. Ging diesmal ganz schnell und hat zum schluߟ auch nicht mehr geregnet.

War wieder schön mit euch. Danke an die Orga.


LG Sebastian
Zitieren
Moinsen,

wir sind auch wieder zu Hause und können nun auf ein im Ganzen gesehen tolles Treffen zurückblicken. Einige Dinge werden mir sehr wohl in Erinnerung bleiben... (zu Martin rüberschiel) Shifty

Für Birgit und Familie. Euch alles Gute und einen schnellen Heilungsprozess. Speziell für Birgit auch noch mal lieben Dank für die Orga.

An Gero: vielen Dank für die ganzen Mühen, die Du auf Dich genommen hast... sonst hätte das sooooo nicht geklappt

Bis denne, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Ich bin knapp 20 Minuten nach Papa eingetrudelt, also ich bin trocken angekommen Mr. Green

Nur müssen wir wohl jetzt mal am Auto schrauben, hoch und runter und Kurven durchs Sauerland haben der Welle von der Schaltung gar nicht gut getan... aber ich hab ne nette Familie gefunden, die mich aufm Rastplatz von der Parklücke runtergeschoben hat und die anderen Gänge hab ich noch irgendwie reinprügeln können Laughing

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die tolle Orga, besonders an Gero, der hat uns da fürstlich versorgt Wink Und grüߟ mir den Bolle =)

Und auch alles, alles Gute an Birgitt, wir können froh sein, dass es so glimpflich ausgegangen ist. Einen dicken Knutscher an den Schutzengel, den du dabei hattest!!!

Tilli schrieb:Gruߟ TilliKitty
Dieses Mal hab ich's gleich gesehen Tongue

@Francesco: Kein Thema Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Guardian schrieb:@Schrecki, Rubi und Rexi Falls ihr euch gewundert habt warum wir nach euch an der Tanke vorbeigefahren sind... Das lag daran, dass ich es zwischendurch verpeilt hatte abzubiegen und desswegen wurde ein kleiner Umweg genommen. Wink
Toll, und ich dachte schon, mein Navi hätte die ultimative Abkürzung gefunden! Big Grin
Bin auch wieder trocken/gut gelandet, und hab zur Abwechslung in meinem Stammbistro mal was vom Grill gegessen... Shifty
Unterwegs wollte die Regentüte von einer Packtasche fliegen gehen, mehr "Zwischenfälle gabs zum Glück nicht.
Zitieren
Abend,

bin auch wieder gut in Braunschweig angekommen.
Immerhin ab Göttingen hat die Sonne geschienen.
Vielen Dank an alle, die das tolle Treffen organisiert haben.

Bis bald dann
Matthias
Zitieren
Soderle, ich bin nun auch (nach ca. 7 Stunden Fahrtzeit) zurück in U-Bach.

Rene, Tanja und Chris begleiteten mich bis hierher und wurden nun noch geschwind verabschiedet. Die drei werden sich sicher bald selber melden.

Nuja, die ersten 250 km waren etwas nass....dafür durften wir ab Würzburg umso mehr schwitzen. Alles in allem ein gelungenes Wochenende (trotz der Zwischenfälle). Hat mir, meiner Paddy und natürlich dem Pullover super gefallen mit Euch. Ja, wir sind eben hart im nehmen....ausser meinem Fahrwerk, drum musste vor dem Bahnübergang doch noch die Notbremse gezogen werden Big Grin Big Grin.

Vermisse Euch alle jetzt schon.....wird Zeit fürs nächste Treffen Wink. Edit: Danke an die komplette Orga und auch an Gero für die Versorgung mit allerlei nützlichem und Futter !!

Schöne Grüsse an alle und besonders an die Familie Koch !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Die Dicke (meine 900er ... Shifty ) und ich sind auch wieder heile gelandet.
Nachdem wir irgendwann erfolgreich Onkel Rex abgeschüttelt haben, habe ich das Schreckchen
noch daheim abgeliefert.

Noch mal ein dickes Dankeschön an die diversen Kaffeversorger,
die beste aller Organisatorinnen und natürlich den Fahrer des Candy-Wine Red lackierten Partybus.
Damit wär die Treffensaison wohl vorbei Crying or Very Sad
Zitieren
So, nun auch ich schnell!
(hab bis eben mal eben drei Stunden aufm Sofa gepennt Shifty )
Wie Binchen schon schrieb, bin ich am Nachmittag durchgeschwitzt zuhause gelandet. Einen Großteil der Strecke schien die Sonne, so dass wir die Regenkombis direkt wieder wegpacken konnten.

Ein ganz großes Dankeschön an alle, die die Orga übernommen und/oder uns mit Kaffe und Fressalien versorgt haben! Clap

Ganz liebe Grüߟe an alle, besonders an die Oberhausener Family!

Rubino schrieb:Damit wär die Treffensaison wohl vorbei Crying or Very Sad

Crying or Very Sad
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
Hallo Leute,

ich bin von dem anderen Treffen zum Glück heile angekommen.

Kommen wir zur Erklärung und nicht so schöne Sache:
Ich bin mit 150 nach Hause gefahren und hatte auf einmal ein Schlag in der Maschine gespürt, ich bin dann gleich langsamer gefahren und den nächste Rastplatz angefahren. Bin um das Moped gelaufen und konnte nichts festellen.
Als ich los gefahren bin hatte ich so ein leichtes schlagen --> Habe ich auf die etwas lose kette und den Asphalt aufgeschrieben.Also geht es weiter mit 150 nach Hause. Als ich zu hause ankam. war bei langsameren Geschwindigkeiten wieder dieses Schlagen. Habe abgeladen und bin zur Halle gefahren. Ich habe mir dann den Hinterreifen angeguckt... Seht selbst. Der Reifen ist 3 monate alt und hat gerade mal 2000km runter...
Ich klopfe 3x auf den Tisch

Der Reifen geht Morgen zum Händler zurück. Ich bin sehr froh das der Reifen nicht geplatzt ist!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Weil ich´s am D-See nicht mitbekommen habe und ein neugieriges kleines Kerlchen bin: Was war eigentlich das runde 213g Mitbringsel von Onkel Rex für Rubinchen? Think
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
*winkt*

@mystery1988:
Zitat:Als ich los gefahren bin hatte ich so ein leichtes schlagen

Boahhh - das hätte wirklich schlimm ausgehen können.
Sowas habe ich bislang noch nie gesehen.
Hast echt viel glück gehabt!!!

Zitat:Und auch alles, alles Gute an Birgitt, wir können froh sein, dass es so glimpflich ausgegangen ist.
Darf ich fragen was passiert ist?

So long.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste