Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endsaison Ausritt oder nur ein kleines Treffen..
TheDarkAvanger\;p=\"52196 schrieb:Das heiߟt ja, das da noch mehr Zimmer sind... also buchen wir uns einfach noch bei deinen Mitbewohnern ein! Big Grin Laughing Wink

Gruߟ
Dark

Hehe Wink das musste ja kommen.
Gruߟ, Juls

Zitieren
hehe eigendlich haste ja recht Dark hmm

und weg versteck
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Kawasaki Bauer\;p=\"52204 schrieb:und weg versteck

Besser isses Twisted
Fällt mir doch glatt in Rücken :pistolen: Big Grin
Gruߟ, Juls

Zitieren
WG??? Coole Sache - bin dabei!!!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
Ahhh in deckung spring sie schiest ja...


Juls wieviele leute passen eignedlich in die Bude?

Da ja nun Tormull mit dabei ist werdens bestimmt noch mehr*GG*

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Gruss Bernd

ps evtl gehts ja noch dieses jahr mit nem kleinen hallo sagen ind dresden kommt natürlich immer aufs wetter an....
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Kawasaki Bauer\;p=\"52231 schrieb:Da ja nun Tormull mit dabei ist werdens bestimmt noch mehr*GG*

Was soll denn das wieder heiߟen??? Tongue
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
Juls\;p=\"52158 schrieb:Denn mehr wie 2 Leute bring ich hier in meiner Bude beim besten Willen net unter

Hallooooo!!!

Ich glaube ich hatte die Bude zu erst gebucht Laughing
Und da ich nun ein bisschen mehr Platz benötige reicht´s denke ich mal
nur noch für ´ne halbe Person Tongue

Aber wie ich mit bekommen habe sind ja in der WG noch mehrere Zimmer Big Grin
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Also wenn wir ein treffen in meiner nähe bzw. schwarzwald machen würde koennte ich mal schauen wegen schlafgelegenheit bin halt auch noch schueler und lebe daheim aber gut ich denke nicht das das meine eltern gross stoert solang es net fuer 2 wochen ist Big Grin

Greetz Orty
Zitieren
Hi Wink ,

also wenn ihr immer noch nach einer halben Person sucht, stell ich mich gern zur Verfügung ... Ich denk mal Volker und ich werden uns schon einig Laughing .

@ Orty, ich war dieses Jahr im Juli mit meinem Baby im Schwarzwald bei Schonach, war echt super Mr. Green das soll heiߟen gerne wieder.
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
torfmull\;p=\"52218 schrieb:WG??? Coole Sache - bin dabei!!!

Hey Manuel, Sven hätte auch noch ein Plätzchen für dich frei, soll ich dir sagen Laughing Big Grin

Kawasaki Bauer\;p=\"52231 schrieb:Ahhh in deckung spring sie schiest ja...


Juls wieviele leute passen eignedlich in die Bude?

Da ja nun Tormull mit dabei ist werdens bestimmt noch mehr*GG*

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Gruss Bernd
Ich beende hiermit diese ganze Diskussion um die freien Plätze Smile Wer mit in mein Zimmer darf wird im nächsten Jahr entschieden. Wenn ich gewusst hätte, was das auslöst...Big Grin aber fühle mich natürlich geschmeichelt

Kawasaki Bauer\;p=\"52231 schrieb:ps evtl gehts ja noch dieses jahr mit nem kleinen hallo sagen ind dresden kommt natürlich immer aufs wetter an....
Damit hätte ich jetzt zwar net gerechnet aber warum nicht? Würde mich freun Smile
Gruߟ, Juls

Zitieren
Biker Conny\;p=\"52249 schrieb:Hi Wink ,

also wenn ihr immer noch nach einer halben Person sucht, stell ich mich gern zur Verfügung ... Ich denk mal Volker und ich werden uns schon einig Laughing .

Joa, das passt. Tongue
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Hi Tanja,

also ich würde mich auf einen Saisonauftakt im Raum Dresden freuen, habe auch ein gutes Zelt und 'nen dicken Schlafsack... also kein Problem. Alles andere kann man ja vor Ort besprechen....

Orty\;p=\"52246 schrieb:Also wenn wir ein treffen in meiner nähe bzw. schwarzwald machen würde koennte ich mal schauen wegen schlafgelegenheit bin halt auch noch schueler und lebe daheim aber gut ich denke nicht das das meine eltern gross stoert solang es net fuer 2 wochen ist Big Grin

Greetz Orty

Orty,

kannst ja mal einen Termin im nächsten Jahr posten, dann mal schauen, ob's klappt, aber ich denke schon. Habt ja 'ne nette Gegend und für einen Flachlandtiroler wie mich, ist das sicher was ganz Neues...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
hi jo mach doch mal einen Termin..
Were auch sehr interresant wies da unten ist bei euch.
war zwar erst einmal im Schwarzwald und da hab ich nur mit nem Arbeitskollegen ein Moped Geholt strassen mässig ists nicht schlecht..

Also da soooo viel anbuchungen sind aufn schlaf platz in deiner Bude sag ich doch mal so Frech nehm ich mla mein Zelt mit und wenns zu Kalt ist dann können sich die Camper in ein zelt schmeisen und Kuscheln ( ihr wisst schon damit man warm bleibt ne und nix anders )

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

@ Tanja da ich ja winter erfahrungen hab und sowas meistens ernst nehm ist das kein Problem wenns dann nen Kaffee oder ne HEIßE Schocki gibt immer doch.....


Gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
wepps\;p=\"52254 schrieb:
Biker Conny\;p=\"52249 schrieb:Hi Wink ,

also wenn ihr immer noch nach einer halben Person sucht, stell ich mich gern zur Verfügung ... Ich denk mal Volker und ich werden uns schon einig Laughing .

Joa, das passt. Tongue

Und wer kuschelt dann mit mir??? Crying or Very Sad Sad Ich glaub ich schlaf dann lieber aufm Campingplatz bei den anderen Laughing

gpz-norden\;p=\"52288 schrieb:Hi Tanja,

also ich würde mich auf einen Saisonauftakt im Raum Dresden freuen, habe auch ein gutes Zelt und 'nen dicken Schlafsack... also kein Problem. Alles andere kann man ja vor Ort besprechen....
Na und ich erst. Da können sich unsere beiden GPZs endlich mal gegenseitig kennenlernen Wink da wird se gucken, wenn se mal nen "Zwilling" von ihr sieht Wink

Kawasaki Bauer\;p=\"52290 schrieb:@ Tanja da ich ja winter erfahrungen hab und sowas meistens ernst nehm ist das kein Problem wenns dann nen Kaffee oder ne HEIßE Schocki gibt immer doch.....
Lässt sich einrichten, aber ich glaube, bei den Temperaturen brauchste dann schon mehr als nur etwas warmes zu trinken Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
Juls\;p=\"52314 schrieb:
Kawasaki Bauer\;p=\"52290 schrieb:@ Tanja da ich ja winter erfahrungen hab und sowas meistens ernst nehm ist das kein Problem wenns dann nen Kaffee oder ne HEIßE Schocki gibt immer doch.....
Lässt sich einrichten, aber ich glaube, bei den Temperaturen brauchste dann schon mehr als nur etwas warmes zu trinken Wink

Jooo, und vor allem die hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/viewtopic.php?t=4814">phpBB21/viewtopic.php?t=4814</a><!-- l -->

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/frech/55.gif]

hehe

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste